Bericht: Heidingsfeld – HSC A-Jugend 21:27

Bericht: Heidingsfeld – HSC A-Jugend 21:27

Spielbericht A – Jugend: TG – Heidingsfeld – HSC Bad Neustadt/Rhön 21:27 (10:12)

Mit breitem Aufgebot erschien die A- Jugend des HSC in Würzburg zu ihrem ersten Spiel der Saison, auch wenn noch nicht alle Spieler nach Verletzung und Krankheit wieder voll einsetzbar waren. Gleich in den ersten Minuten gelang es den Saalestädtern sich einen Vorsprung von zwei Toren zu erkämpfen. Bis zum Halbzeitpfiff gab der HSC die Führung nicht mehr aus den Händen, wobei es TG Heidingsfeld gelang in Schlagdistanz zu bleiben. Es ging mit einer Zwei-Tore- Führung für die HSC- Mannen in die Kabine. Zu Beginn der zweiten Halbzeit gelang der TG der einmalige Ausgleich zum 14:14, woraufhin sich der HSC mit einem 0:5 Lauf absetzte und trotz aller verzweifelten Bemühungen seitens des Gastgebers, welche unter anderem mit einer roten Karte geahndet wurden, nicht mehr einzuholen war. Das sehr körperbetonte und hart umkämpfte Spiel endete mit 21:27.

Johannes Elias 8/1, Tim Kirschke 5, Emir Rovcanin 4, Jonah Rott 4, Sebastian Kirschke 3, Rudolf Weimer 2, Maximilian Flegler 1, Kevin Weisheit, Maximilian Kubina, Maximilian Damm, Johannes Schlesinger, Moritz Rubner und Djordje Dukic