Ioannis Fraggis ist Spieler des Monats März

Ioannis Fraggis ist Spieler des Monats März

Die Premiere zur neuen HSC-Wahl zum Spieler des Monats hatte Maximilian Drude gewonnen. Sein Nachfolger wird Ioannis Fraggis. Der griechische Neuzugang der Rotmilane setzte sich im März gegen seine Mitspieler Gary Hines und Krisztian Galli durch. Die HSC-Fans konnten für ihren Spieler des Monats auf der HSC-Facebookseite und bei Instagram voten. Vielen Dank fürs fleißige Mitmachen. Die Wahl wurde dankenswerterweise erneut unterstützt von unserem Partner Optik Meißner. Auch hierfür vielen Dank!

Fraggis wird die Auszeichnung zum Spieler des Monats März beim Heimspiel an diesem Samstag gegen den TSV Lohr (19:30 Uhr, Bürgermeister-Goebels-Halle) erhalten.

Im Anschluss an das Spiel laden die Spieler der Rotmilane alle Fans ganz herzlich ins Restaurant „einfach wir“ (Marktplatz 22-26 in Bad Neustadt) zu einer kleinen Meisterfeier ein. Diese findet nach Spiel und Pressekonferenz ab zirka 22:00 Uhr statt. Neben Cocktails sorgt ein DJ für einen tollen Ausklang des Abends! Außerdem besteht die Möglichkeit, mit den Spielern ungezwungen ins Gespräch zu kommen.