Ioannis Fraggis zum HSC-Spieler des Jahres gewählt

Ioannis Fraggis zum HSC-Spieler des Jahres gewählt

Es ist gute Tradition geworden, dass die HSC-Fans – und diese ausschließlich (!) – ihren persönlichen Spieler des Jahres wählen. Die Wahl fand am vergangenen Samstag beim Heimspiel gegen HaSpo Bayreuth statt. Dabei hat sich ein Mann durchgesetzt, der erst seit dieser Saison die rot-weißen Farben in den diversen Hallen vertritt, sich aber schnell in die Herzen der Fans gespielt hat: Ioannis Fraggis, auch bekannt unter seinem Spitznamen „Die griechische Rakete“. Er verwies Gary Hines und Julian Bötsch auf die weiteren Plätze.

Herzlichen Glückwunsch an unsere #5 und großen DANK an dieser Stelle an unseren Partner, das Restaurant „einfach wir“, das die Wahl unterstützt hat, unter anderem mit Essensgutscheinen für die Top-3-Spieler.

Die Saisonhighlights von Ioannis Fraggis gibt’s hier im Video nachzusehen: