Letzter „Spieler des Monats“ der Saison 18/19

Letzter „Spieler des Monats“ der Saison 18/19

Auch im letzten Spielmonat Mai dieser ungewöhnlich langen Saison haben die HSC-Fans noch einmal die Gelegenheit gehabt, ihren persönlichen Spieler des Monats zu küren. Diesmal setzte sich Neuzugang Krisztian Galli durch, der erst im Winter nach der schweren Verletzung von Maxi Schmitt aus Thüringen verpflichtet wurde und gleich einen nicht unerheblichen Teil zum Wiederaufstieg beitrug. So war Galli unter anderem beim Relegationshinspiel in Blaustein einer der besten Akteure, nicht zuletzt dank seiner Treffsicherheit vom Siebenmeter-Strich.

Ulf Gramlinger (links) von Optik Meißner gratuliert Krisztian Galli.

Wie gewohnt wurde die Wahl zum Spieler des Monats auch im Mai mit freundlicher Unterstützung von Optik Meißner durchgeführt. Als kleine Belohnung zur erfolgreichen Wahl gab es für Krisztian Galli deshalb aus den Händen von Ulf Gramlinger ein Fässchen Bier. Herzlichen Dank an Optik Meißner für die tolle (jahrelange) Unterstützung!