offizielle Website des HSC Bad Neustadt / Saale - Herzlich Willkommen
1.png

Nächstes Spiel

svanhaltbernburg vs. hscbadneustadt
 26.08.2017 - 17:00 Uhr
SV Anhalt Bernburg - HSC Bad Neustadt
zum Spielplan

Der HSC auf Facebook

Liveticker

Während der Partien unseres HSC sind Sie jederzeit mit dem Liveticker von SIS auf dem Laufenden.

Suche

Herzlich Willkommen

HSC holt neuen Torwart

04.06.2017 - Christian Hüther

Der HSC Bad Neustadt hat einen neuen Torwart für die kommende Drittligasaison 2017/2018 verpflichtet. Ab Herbst wird Nick Weber neben dem bisherigen Keeper Felix Schmidl das HSC-Tor hüten. Die Verpflichtung wurde nötig, nachdem die bisherige Nummer 2 Fabian Tatzel aus beruflichen Gründen kürzer treten musste.

Der 26-Jährige Weber (1.93 Meter groß) kommt vom ESV Lok Pirna an die Saale. Er spielte auch schon bei beim ehemaligen Ligakontrahenten HG Köthen, in der Talentschmiede des Bundesligisten SC Magdeburg oder beim Zweitligisten Altenholz.

Weber hat erst vor Kurzem seinen Abschluss zum Groß- und Aussenhandelskaufmann gemacht.

Der HSC wünscht ihm einen gelungenen Start in Bad Neustadt und auf eine gute Zeit! 

Nach der erfolgreichen Verpflichtung eines Torhüters läuft die Suche nach einer Verstärkung für rechte Rückraumposition weiter, so HSC-Vorsitzender Dieter Schulz. 

 

Premiumpartner

Werbung

Onlinepartner

stilmedien

Marketingpartner

evoworkx


dhb-liga3