offizielle Website des HSC Bad Neustadt / Saale - Herzlich Willkommen

Nächstes Spiel

hscbadneustadt - tsvfriedberg
 22.09.2018 - 19:30 Uhr

HSC Bad Neustadt - TSV Friedberg

zum Spielplan

Der HSC auf Facebook

Liveticker

Während der Partien unseres HSC sind Sie jederzeit mit dem Liveticker von SIS auf dem Laufenden.

Suche

Aktuelles

HSC-News: Steinscherer verlässt HSC

22.12.2012 - Christian Hüther

Nach Abschluss der ersten Saisonhälfte trennt sich Handball-Drittligist HSC Bad Neustadt von Außenspieler Jürgen Steinscherer. Wie der erste Vorsitzende und Geschäftsführer Dieter Schulz mitteilte, wurde der Vertrag mit dem  Österreicher im gegenseitigen Einvernehmen mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Nach Gesprächen kamen beide Parteien zu der Erkenntnis, die Zusammenarbeit zu beenden. „Letztlich stimmte die Chemie einfach nicht, darum haben wir dem Wunsch von Jürgen entsprochen“, so Schulz.

Steinscherer wechselte vor der Saison von Ligakonkurrent Münden an die Saale, der dort zusammen mit Alex Rohaly auf der Linksaußenposition ein schlagfertiges Duo bilden sollte. Aufgrund einer langwierigen Erkrankung (Blinddarm) zu Saisonbeginn kam Steinscherer jedoch lediglich auf fünf Einsätze sowie sieben Treffer in der Vorrunde.

Der HSC wünscht Jürgen Steinscherer für seine sportliche Zukunft alles Gute.

Premiumpartner

Werbung

Onlinepartner

stilmedien

Marketingpartner

evoworkx