offizielle Website des HSC Bad Neustadt / Saale - Herzlich Willkommen

Nächstes Spiel

msggrossbieberaumodau vs. hscbadneustadt
 05.05.2018 - 19:00 Uhr
MSG Groß-Bieberau/Modau - HSC Bad Neustadt
zum Spielplan

Der HSC auf Facebook

Liveticker

Während der Partien unseres HSC sind Sie jederzeit mit dem Liveticker von SIS auf dem Laufenden.

Suche

Aktuelles

Singwald und Bieger fehlen wochenlang

30.08.2017 - Christian Hüther

Zwei fehlen wochenlang

Kaum hat die Saison für den HSC Bad Neustadt begonnen, gibt es schon die ersten schlechten Nachrichten zu vermelden. Die Niederlage in Bernburg erscheint dabei noch das kleinere Übel zu sein. Was in personeller Hinsicht ein schwerer Schlag ins Kontor ist, sind die Verletzungen von Konstantin Singwald und Martin Bieger, die wochenlang ausfallen werden. „Konstantin hat sich einen Innenbandanriss im Knie sowie eine Knorpelprellung zugezogen, darf das Bein mindestens vier Wochen nicht belasten und steht, wenn alles optimal läuft, frühestens in sechs Wochen zur Verfügung“, sagt HSC-Trainer Margots Valkovskis.

Der Verlust wiegt sowohl in der Abwehr wie im Angriff schwer. Aber auch die Verletzung von Linksaußen Martin Bieger dezimiert den Kader. „Martin hat sich Bänderrisse im Sprunggelenk zugezogen, auch er wird wohl sechs Wochen nicht einsatzfähig sein“, hadert Valkovskis. „Da sind nun die anderen Spieler noch mehr gefordert“, sagt Valkovskis, der auf Nachfrage ausschließt, sich nun doch das Trikot wieder überstreifen zu wollen.

Quelle: Mainpost 

Premiumpartner

Werbung

Onlinepartner

stilmedien

Marketingpartner

evoworkx


dhb-liga3