offizielle Website des HSC Bad Neustadt / Saale - Herzlich Willkommen

Nächstes Spiel

htmuenchen vs. hscbadneustadt
 15.09.2018 - 20:00 Uhr

HT München - HSC Bad Neustadt

zum Spielplan

Der HSC auf Facebook

Liveticker

Während der Partien unseres HSC sind Sie jederzeit mit dem Liveticker von SIS auf dem Laufenden.

Suche

Aktuelles

HSC gewinnt Test bei Drittligaaufsteiger

16.08.2018 - HSC Bad Neustadt

Testspiel, Donnerstag, 16.08.2018

TV Erlangen-Bruck - HSC 17:28 (5:14)

Auslosung 2. Runde BHV Molten-Cup

09.08.2018 - HSC Bad Neustadt

Nach dem klaren 40:13-Auftaktsieg in der 1. Runde im Molten-Cup des Bayerischen-Handball-Verbandes gegen die DJK Waldbüttelbrunn steht nun der nächste Gegner für den HSC Bad Neustadt fest. Die Auslosung des Verbandes ergab, dass in der 2. Runde der Bezirksoberligist ESV Flügelrad aus Nürnberg wartet. Der Sieger im Halbfinale dieses "Final Four"-Turniers (beim ESV Flügelrad in Nürnberg) spielt dann gegen das erfolgreiche Team aus dem anderen Duell HG Kunstadt - SG Regensburg um den Einzug in die 3. Runde.

Gespielt wird am Samstag, 8. September. Der HSC bestreitet sein Halbfinale um 14:00 Uhr. Im Falle eines Sieges steigt das Finale um 18:00 Uhr

Testspiel gegen Großwallstadt

09.08.2018 - HSC Bad Neustadt

Donnerstag, 09.08.2018: HSC - TV Großwallstadt 22:27

hsc testspiel plakat a2 180727

Noch Restplätze beim Ferien-Handball-Schnuppertraining

06.08.2018 - HSC Bad Neustadt

Beim Handball-Schnuppertraining im Rahmen des Neustädter Ferienprogramms sind noch ein paar Plätze frei. Am Donnerstag, 6. September, um 14.30 Uhr können für eineinhalb Stunden Kinder im Alter von fünf bis neun Jahren den Handballsport ausprobieren. Das Trainerteam des HSC Bad Neustadt verspricht jede Menge Sport und Spaß.

Auch HSC-Spieler der 1. Mannschaft werden dabei sein. Um 14.15 Uhr ist Treffpunkt an der Bürgermeister-Goebels-Halle. Einfach Hallensportkleidung mitbringen und mitmachen. Getränke stellt der HSC. Außerdem gibt es für alle Teilnehmer eine Familieneintrittskarte der ersten Herrenmannschaft des HSC. Anmeldungen bei der Stadt Bad Neustadt unter ferienfieber.net online oder unter ? 09771/ 9106-150 beim Bürgerservice.

HSC-Dauerkarten können abgeholt werden

03.08.2018 - HSC Bad Neustadt

Die vorbestellten Dauerkarten liegen in der Flessabank zur Abholung bereit. Die Karten müssen vor Ort bezahlt werden. Wer sich seinen Sitzplatz für die neue Saison noch nicht gesichert hat, kann dies gerne per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder unter der Telefonnummer 09771 61380 (Flessabank Bad Neustadt) tun. Eine sofortige Mitnahme von nicht vorbestellten Dauerkarten ist leider nicht möglich.

Premiumpartner

Werbung

Onlinepartner

stilmedien

Marketingpartner

evoworkx