offizielle Website des HSC Bad Neustadt / Saale - Herzlich Willkommen

Nächstes Spiel

hscbadneustadt - tsvfriedberg
 22.09.2018 - 19:30 Uhr

HSC Bad Neustadt - TSV Friedberg

zum Spielplan

Der HSC auf Facebook

Liveticker

Während der Partien unseres HSC sind Sie jederzeit mit dem Liveticker von SIS auf dem Laufenden.

Suche

Archiv

HSC verlängert Partnerschaft mit Fa. Ullmer

30.01.2016 - Christian Hüther

HSC verlängert Partnerschaft mit Fa. Ullmer

Gute Nachrichten kann der HSC Bad Neustadt aus der Marketingabteilung vermelden. Am gestrigen Freitag wurde die Partnerschaft mit dem langjährigen Sponsor, der Firma Ullmer GmbH & Co. KG, bis 2018 verlängert. 

Schon seit etlichen Jahren ist die Fa. Ullmer ein zuverlässiger und konstanter Partner für die Bad Neustädter Handballer. Das Unternehmen gehört dabei zu den führenden familiengeführten Großwäschereien in Deutschland mit mehr als 350 Mitarbeitern an zwei Standorten. Alleine in Bad Neustadt verfügt Ullmer über eine Produktionsfläche am Dolzbach mit knapp 10.000 m².

"Wir freuen uns außerordentlich, dass uns von der Fa. Ullmer erneut das Vertrauen für eine Fortführung der Partnerschaft entgegengebracht wurde", bedankt sich der HSC-Vorsitzende und GmbH-Geschäftsführer Dieter Schulz nach der Unterschrift unter den neuen Vertrag.

Im Bild: Ullmer-Geschäftsführer Sephan Ullmer-Kadierka (links) und Dieter Schulz 

Premiumpartner

Werbung

Onlinepartner

stilmedien

Marketingpartner

evoworkx