offizielle Website des HSC Bad Neustadt / Saale - Herzlich Willkommen

Nächstes Spiel

hscbadneustadt - tsvfriedberg
 22.09.2018 - 19:30 Uhr

HSC Bad Neustadt - TSV Friedberg

zum Spielplan

Der HSC auf Facebook

Liveticker

Während der Partien unseres HSC sind Sie jederzeit mit dem Liveticker von SIS auf dem Laufenden.

Suche

Archiv

Bericht: HSC C-Jugend – JSG Rödenthal Wildenheid 25:12 (14:4)

30.11.2015 - Christian Hüther

HSC Bad Neustadt – JSG Rödenthal Wildenheid 25:12 (14:4)
(von German Ludwig)

Im vorletzten Punktspiel des Jahres 2015 gelang den Jungs des HSC ein Kantersieg. Grundstein hierfür war die sehr gute, hochkonzentrierte Spielweise in der ersten Halbzeit, eine starke Torhüterleistung von Lance Höhme und eine sehr schnelle Spielweise mit klugem Tempogegenstoßspiel.

Die Partie war bereits zur Halbzeit entschieden, was sich auch in der recht lockeren Spielweise der ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit und einigen Unkonzentriertheiten auf Seiten des HSC bemerkbar machte. Erst eine Auszeit brachte die Spieler wieder zurück zur konzentrierten Spielweise und letztendlich war der Erfolg auch in der Höhe verdient. Trotzdem die Gäste zeitweise in der zweiten Halbzeit mit Libero (!) an der Mittellinie agierten, wurden dennoch zahlreiche Tempogegenstöße erfolgreich zum Abschluß gebracht. In Summe eine geschlossene Mannschaftsleistung, bemerkenswert die 10 Tore von Maximilian Kubina.
Die Tore für den HSC erzielten: Maximilian Kubina (10), Elias Johannes (6), Jonas Ludwig (4), Kevin Weisheit (3), Maximilian Flegler (1), Tim Kirschke (1)

Premiumpartner

Werbung

Onlinepartner

stilmedien

Marketingpartner

evoworkx