offizielle Website des HSC Bad Neustadt / Saale - Herzlich Willkommen

Nächstes Spiel

hscbadneustadt - tsvfriedberg
 22.09.2018 - 19:30 Uhr

HSC Bad Neustadt - TSV Friedberg

zum Spielplan

Der HSC auf Facebook

Liveticker

Während der Partien unseres HSC sind Sie jederzeit mit dem Liveticker von SIS auf dem Laufenden.

Suche

Archiv

Bericht: HSC C-Jugend - Nüdlingen

21.03.2016 - Christian Hüther

HSC C-Jugend macht ihr Meisterstück mit deutlichem Sieg gegen die DJK Nüdlingen

von German Ludwig

Jubel, Trubel, Heiterkeit… nach dem Abpfiff, durch den sicher leitenden Schiedsrichter Christoph Brand aus Reichenberg, schallten laute Meistergesänge durch die Bürgermeister-Goebels-Halle. Selbst der kleine Durchhänger nach der Weihnachtspause mit unnötigen, teils aber durchaus verdienten Punktverlusten gegen Mitkonkurrenten brachte die Jungs des HSC nicht aus der Ruhe. Die mehr als verdiente Meisterschaft konnte im letzten Heimspiel gegen einen tapfer gegenhaltenden Gegner eingefahren werden. 7:1, 10:4 und 15:5 die Zwischenresultate bis zum Halbzeitpfiff. Tore aus dem Rückraum, Tempogegenstöße, sowohl einstudierte Spielzüge mit Abschlüssen über die beiden Aussenspieler, als auch perfekte Kreisanspiele führten zur Torflut der ersten 25. Minuten. Im Tor ein glänzend aufgelegter Moritz Rubner, der die doch meist zögerlichen Angriffsbemühungen der Gäste mehrfach zunichte machte. Die Breite des Meisterkaders verdeutlicht die Trefferquote der am Sonntag eingesetzten Spieler, jeder durfte mal ran und konnte sich zur Freude der zahlreich erschienenen Zuschauer in die Torschützenliste eintragen. In der zweiten Halbzeit begnügte man sich dann mit einem Schaulaufen in einem bereits vorentschiedenen Handballspiel. Nun gilt die Konzentration, die anstehenden Qualifikationsturniere ebenso erfolgreich zu gestalten, um in der nächsten Spielzeit widerum erfolgreich sein zu können. Ein großer Dank gilt den scheidenden Trainern, Betreuern, Eltern, dem Cateringteam und nicht zuletzt den Spielern für eine perfekte Spielzeit!

Torschützen des Meisterteams:
Maxi Kubina 7
Kevin Weisheit 6
Elias Johannes 5
Tim Kirschke 3
Jonas Ludwig 1
Niklas Zimmermann 1
Luis Molzberger 1

Premiumpartner

Werbung

Onlinepartner

stilmedien

Marketingpartner

evoworkx