offizielle Website des HSC Bad Neustadt / Saale - Herzlich Willkommen

Nächstes Spiel

msggrossbieberaumodau vs. hscbadneustadt
 05.05.2018 - 19:00 Uhr
MSG Groß-Bieberau/Modau - HSC Bad Neustadt
zum Spielplan

Der HSC auf Facebook

Liveticker

Während der Partien unseres HSC sind Sie jederzeit mit dem Liveticker von SIS auf dem Laufenden.

Suche

Archiv

Spielbericht: Mainfranken - HSC D-Jugend

31.01.2016 - Christian Hüther

Von: Irina Buchmüller

Am 23. Januar waren die Jungs von der D-Jugend beim HSG Mainfranken zu Gast und haben einen weiteren Sieg nach Hause geholt. Das Spiel war hart und spannend. Hart insofern, dass die Jungs ohne Auswechselspieler spielen mussten, da sie nur zu siebt waren. Aber schon in der 1. Halbzeit hat der HSC eisernen Willen zum Sieg gezeigt. Vor dem Abpfiff stand es zu 8:12 für HSC. Zudem Zeitpunkt gab es schon 2x 2min. für den Gast. In der zweiten Halbzeit haben unsere Jungs nochmal richtig alle Kraft gesammelt und haben ohne Auswechselspieler das Spiel durchgezogen und für sich entschieden. Endstand 14:19 für den HSC.

Es haben gespielt: Lars Gosch (TW), Leon Demmel, Eric Buchmüller, Leonards Valkovskis, Johannes Schlesinger, Dominic Buchmüller, Pavels Valkovskis


Bericht: D-Jugend - Lohr

29.10.2015 - Christian Hüther

Von: Frank Gleichmann

Bezirksoberliga D-Jugend, 25.10.2015

HSC Bad Neustadt gegen TSV Lohr

Am Sonntag, dem 25. Oktober um 10:30 Uhr, war die D-Jugend des HSC mit 14 Spielern und ihren Trainern Margots Valkovskis und Alexander Buchmüller Gastgeber für den TSV 1846 Lohr, der mit 10 Spielern und ihrer Trainerin Christiane Werthmann angereist war.
Das Spiel wurde von der Schiedsrichterin Frau Hanna Beck souverän gepfiffen.

Weiterlesen: Bericht: D-Jugend - Lohr

Premiumpartner

Werbung

Onlinepartner

stilmedien

Marketingpartner

evoworkx


dhb-liga3