offizielle Website des HSC Bad Neustadt / Saale - Herzlich Willkommen

Nächstes Spiel

msggrossbieberaumodau vs. hscbadneustadt
 05.05.2018 - 19:00 Uhr
MSG Groß-Bieberau/Modau - HSC Bad Neustadt
zum Spielplan

Der HSC auf Facebook

Liveticker

Während der Partien unseres HSC sind Sie jederzeit mit dem Liveticker von SIS auf dem Laufenden.

Suche

Abschluss 2012/2013

29.08.2013 - Christian Hüther

HSC D-Jugend 2012/2013

Hintere Reihe von links
Jan Wicklein, Silas Schmitt, Jonah Rott, Hannes Rott, Tim Kirschke, Torsten Kirschke

Mittlere Reihe von links
Eric Schumakov, Maxi Kubina, Johannes Balling, Kevin Weisheit und Elias Johannes

Liegend
Sebastian Kirschke

Weiterlesen: Abschluss 2012/2013

Bericht: D-Jugend - Höchberg 19:14

18.03.2013 - Christian Hüther

Pünktlich um 10.30 Uhr war heute Anpfiff zum letzten Spiel der Saison. Von der ersten Sekunde an zeigten sich die Jungs hellwach. Sie hatten noch eine Rechnung mit den Gästen der TG Höchberg offen, die in der Hinrunde durch einige fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen begünstigt das Match für sich entscheiden konnten. Doch heute war Heimspiel! Die Jungs zeigten sich von Anfang an kämpferisch, wendig und schlau. Gegen Ende der ersten Halbzeit konnten sie sich ein kleines 3-Tore-Polster herausspielen. Halbzeitstand: 11:8

 Jonah Rott bei seinem 5. Treffer

Weiterlesen: Bericht: D-Jugend - Höchberg 19:14

Spielbericht HSC D-Jugend - Nüdlingen 25:9

09.12.2012 - Christian Hüther

HSC D-Jugend - Nüdlingen 25:9

Mit sehr viel Spielspaß und guter Laune spielte sich die D-Jugend des HSC in die Herzen der Zuschauer. Bereits nach wenigen Spielminuten lagen die Gäste des DJK Nüdlingen deutlich zurück. Unsere Mannschaft präsentierte sich als geschlossene Einheit, die sich auch von der Bank aus anfeuerte und unterstützte.Den einzigen Siebenmeter für den HSC verwirklichte unser Torhüter Sebastian Kirschke in der ersten Halbzeit.

Mit einem komfortablen Halbzeitstand von 10:3 gingen die Jungs entspannt in die Kabine. Nach kurzen Differenzen mit der Hallenuhr begann die zweite Halbzeit genauso, wie die erste beendet wurde. Die gelöste Stimmung aus der ersten Halbzeit setzte sich fort. Die Tor purzelten und purzelten. 

Die Begegnung endete nach 2 x 20 Minuten mit einem Spielstand von 25:9.

Es spielten und trafen für den HSC:

Sebastian Kirschke TW 1, Lukas Eckert, Tim Kirschke 2, Hannes Rott 3, Maximilian Kubina 3, Elias Johannes 2, Eric Schumakov 2, Jonah Rott 5, Kevin Weisheit 5, Maximilian Flegler 2;

 

Bericht: Nüdlingen - D-Jugend 6:23

11.03.2013 - Christian Hüther

Am vorletzten Spieltag dieser Saison war die D-Jugend zu Gast beim TSV Nüdlingen.

Von der ersten Spielminute an waren die Jungs konzentriert dabei. Sie erlaubten sich nur wenige technische Fehler, agierten schnell und überlegt. Dies führte schon in der ersten Halbzeit zu einem deutlichen Vorsprung. Nach 20 Minuten trennten sich die Kontrahenten bei einem Zwischenstand von 1:9.

Nach dem Wiederanpfiff knüpften die Jungs genau da an, wo sie zuvor aufgehört haben. Die Tore prasselten förmlich und zum Schluss taten uns die Gastgeber schon fast etwas leid. Die Begegnung endete mit einem klaren 6:23.

Es spielten und trafen:

Sebastian Kirschke (TW), Hannes Rott 5, Tim Kirschke, Maximilian Kubina 1, Lukas Eckert, Elias Johannes 1, Johannes Balling, Jonah Rott 2, Eric Schumakov 6, Kevin Weisheit 8;

Premiumpartner

Werbung

Onlinepartner

stilmedien

Marketingpartner

evoworkx


dhb-liga3