offizielle Website des HSC Bad Neustadt / Saale - Herzlich Willkommen

Nächstes Spiel

msggrossbieberaumodau vs. hscbadneustadt
 05.05.2018 - 19:00 Uhr
MSG Groß-Bieberau/Modau - HSC Bad Neustadt
zum Spielplan

Der HSC auf Facebook

Liveticker

Während der Partien unseres HSC sind Sie jederzeit mit dem Liveticker von SIS auf dem Laufenden.

Suche

Bericht: D-Jugend - Höchberg 19:14

18.03.2013 - Christian Hüther

Pünktlich um 10.30 Uhr war heute Anpfiff zum letzten Spiel der Saison. Von der ersten Sekunde an zeigten sich die Jungs hellwach. Sie hatten noch eine Rechnung mit den Gästen der TG Höchberg offen, die in der Hinrunde durch einige fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen begünstigt das Match für sich entscheiden konnten. Doch heute war Heimspiel! Die Jungs zeigten sich von Anfang an kämpferisch, wendig und schlau. Gegen Ende der ersten Halbzeit konnten sie sich ein kleines 3-Tore-Polster herausspielen. Halbzeitstand: 11:8

 Jonah Rott bei seinem 5. Treffer

Nach Wiederanpfiff konnte der HSC durch konsequentes Abwehrspiel knapp 10 Minuten lang einen weiteren Gegentreffer verhindern. So endete das Spiel mit einem Endstand von 19:14.

Trainer und Betreuer möchten sich heute bei allen Spielern und deren Eltern für eine tolle Saison bedanken. Besonders soll erwähnt sein, dass es uns alle sehr freut, dass die Kinder auch bei den Auswärtsspielen immer von einer großen Zahl an Familienmitgliedern und Freunden begleitet werden.

Es spielten und trafen:

Sebastian Kirschke TW, Maximilian Flegler 2, Tim Kirschke, Lukas Eckert, Hannes Rott 6, Maximilian Kubina 1, Elias Johannes, Johannes Balling 1, Johnah Rott 6, Eric Schumakov 1, Kevin Weisheit 2;

Torhüter Sebastian Kirschke der auch alle 4 Sieben Meter der TG Höchberg verhindern konnte.

Premiumpartner

Werbung

Onlinepartner

stilmedien

Marketingpartner

evoworkx


dhb-liga3