offizielle Website des HSC Bad Neustadt / Saale - Herzlich Willkommen

Nächstes Spiel

msggrossbieberaumodau vs. hscbadneustadt
 05.05.2018 - 19:00 Uhr
MSG Groß-Bieberau/Modau - HSC Bad Neustadt
zum Spielplan

Der HSC auf Facebook

Liveticker

Während der Partien unseres HSC sind Sie jederzeit mit dem Liveticker von SIS auf dem Laufenden.

Suche

Spielbericht: HSC A-Jugend - Kitzingen 35:25

30.09.2013 - Christian Hüther

HSC Bad Neustadt - SG Kitzingen/Mainbernheim 35:25 (15:9)

Auch die A-Jugend des HSC startete erfolgreich in die Saison in der ÜBOL. Gegen die SG Kitzingen/Mainbernheim siegte die Sieben von Trainer Dieter Schulz souverän. Schon früh legten die Bad Neustädter mit einem 6:0-Lauf zum 7:1 den Grundstein zum Sieg. Dies lag an einer guten Angriffsleistung mit starken Leistungen der beiden Torhüter Jan Kopij und Fabian Tatzel. Zur Pause lag der HSC auch dank einer guten Deckungsarbeit mit 6 Treffern vorne.

Im zweiten Abschnitt ließ die HSC-Defensive zwar etwas nach, im Angriff zeigte sich der Gastgeber aber weiter treffsicher und lag so konstant deutlich in Führung. Als beste Torschützen taten sich Jamie Wagenbrenner und Tim Volkheimer hervor. "Das war insgesamt eine sehr zufriedenstellende Leistung", lobte Schulz sein Team.

Tore für den HSC: Jamie Wagenbrenner 8/1, Emanuel Voll 5/2, Jonas Scheinig 2, Tim Volkheimer 6, Tim Rathgeber 4, Lukas Hauck 1, Jonathan Mack 4, Simon Finke 1, Christian Fritschek 4, 

Premiumpartner

Werbung

Onlinepartner

stilmedien

Marketingpartner

evoworkx


dhb-liga3