offizielle Website des HSC Bad Neustadt / Saale - Herzlich Willkommen

Nächstes Spiel

hscbadneustadt - tsvfriedberg
 22.09.2018 - 19:30 Uhr

HSC Bad Neustadt - TSV Friedberg

zum Spielplan

Der HSC auf Facebook

Liveticker

Während der Partien unseres HSC sind Sie jederzeit mit dem Liveticker von SIS auf dem Laufenden.

Suche

Bericht: Heilsbronn - HSC A-Jugend 36:39 (19:21)

24.02.2014 - Christian Hüther

Im vorletzten Spiel gegen den TV Heilsbron konnte die A-Jugend des HSC Bad Neustadt nach verletzungsbedingt durchwachsener Saison durch großen Kampfgeist und die Rückkehr des wiedergenesenen Jamie Wagenbrenner auch mit nur einem Auswechselspieler auf der Bank einen 36-39 Sieg einfahren. Mit den zwei Kreisläufern Fabian Tatzel und Sascha Thiel im Angriff und einer 5-1 Abwehr brachte die Mannschaft um Dubravko Bilic den heutigen Gegner so aus dem Konzept, das man im gesamten Spielverlauf nie in Rückstand geriet.  Beide Teams schenkten sich in einem insgesamt schnellen Spiel nichts, wobei vor allem in der Abwehr noch konzentrierter hätte agiert werden können. Aber auch Dank eines sehr gut aufgelegten Jan Kopij im Tor, der etliche Konter auf den Weg schickte, gelang ein lang ersehnter Sieg, bei dem sich jeder Spieler in die Torschützenliste eintragen konnte. Das letzte Spiel bestreitet die Mannschaft dann daheim am 16.3. gegen den TSV Partenstein.

HSC Bad Neustadt: Jamie Wagenbrenner 19/1, Jonas Scheinig 3, Tim Volkheimer 7, Jan Kopij (TW), Lukas Hauck 1, Sascha Thiel 1, Simon Finke 4, Fabian Tatzel 4.

Premiumpartner

Werbung

Onlinepartner

stilmedien

Marketingpartner

evoworkx