offizielle Website des HSC Bad Neustadt / Saale - Herzlich Willkommen

Nächstes Spiel

msggrossbieberaumodau vs. hscbadneustadt
 05.05.2018 - 19:00 Uhr
MSG Groß-Bieberau/Modau - HSC Bad Neustadt
zum Spielplan

Der HSC auf Facebook

Liveticker

Während der Partien unseres HSC sind Sie jederzeit mit dem Liveticker von SIS auf dem Laufenden.

Suche

Bericht: HSC C-Jugend - Rothenburg 29:29

02.02.2014 - Christian Hüther

Von: Petra Kirschke

In der heutigen Partie der C-Jugend spielten die Jungs von Michal Panfil gegen den TSV Rothenburg.
Ohne Ersatzspieler und ohne Tormann mussten sich die Jungs heute einer schwierigen Aufgabe stellen.
Trainer, Betreuer und Zuschauern war klar dass dieses Match Kraft kosten wird. Und umso überraschter waren alle Beteiligten sowie auch die Eltern auf der Tribüne, dass sich der HSC in weiten Teilen des Spiels entschlossen und ausdrucksstark zeigten.
Sie kämpften von Beginn an um jeden Ball. Die erste Halbzeit endete mit 15:13

Nach Wiederanpfiff konnte sich die Mannschaft weiterhin gut behaupten. Etwa zur Mitte der 2. Halbzeit wurde den Gästen aus Rothenburg ein Tor anerkannt. Doch der Ball landetet nicht im Tornetz sondern in dem dahinter befindlichen Ballnetz. Obwohl auch von Seiten der Tribüne die Fans durch Rufe den Schiri darauf aufmerksam machten, zählte er dieses Tor.
Am Ende des Spiels war genau dieses zu viel gewertet Tor das Zünglein auf der Waage, denn Rothenburg warf 4 Sekunden vor Ende den Ausgleichstreffer.
So endete die Partie unentschieden 29:29

Es spielten und trafen:
Aaron Thiel (ersatzweise im Tor), Dominic Reisch, Dennis Flegler 4, Moritz Beetz 12, Hannes Rott 8, Linus Herterich 2, Paul Bützow 3 (teilweise TW);

Premiumpartner

Werbung

Onlinepartner

stilmedien

Marketingpartner

evoworkx


dhb-liga3