offizielle Website des HSC Bad Neustadt / Saale - Herzlich Willkommen

Nächstes Spiel

msggrossbieberaumodau vs. hscbadneustadt
 05.05.2018 - 19:00 Uhr
MSG Groß-Bieberau/Modau - HSC Bad Neustadt
zum Spielplan

Der HSC auf Facebook

Liveticker

Während der Partien unseres HSC sind Sie jederzeit mit dem Liveticker von SIS auf dem Laufenden.

Suche

D-Jugend Berichte vom 16.11 + 01.12.

02.12.2013 - Christian Hüther

Von: Petra Kirschke

Bereits am 16.11. kam es am Neuster Schulberg zur Begegnung zwischen dem HSC und dem TV Dettelbach.
Von Anfang an kamen die Jungs gut ins Spiel, aber auch unser Gegner war auf die Sekunde hellwach. Minute für Minute vielen die Tore.
Halbzeitstand: 10:10
In der zweiten Halbzeit ging es munter weiter und schlussendlich ging unserem Gast die Kraft aus.
Der HSC gewann 20:17

Es spielten und trafen:
Lance Höhme (TW), Omar Tucovic 9, Jonas Ludwig 2, Ian Seith,
Dominic Buchmüller, Lukas Eckert, Leon Demmel,
Maximilian Kubina 1, Elias Johannes 1, Pavels Valkovskis 3,
Maximilian Kirschke , Tim Kirschke 1, Kevin Weisheit 3



Heute ein weiteres Heimspiel unserer Jungs gegen den TV Gerolzhofen.
In den ersten 5 Spielminuten konnten sich weder Gast noch Gastgeber besonders präsentieren. Die Kräfte schienen ausgewogen. Doch dann schalteten die Spieler um Trainer Jan Wicklein einen Gang hoch.
Sie wurden Zug um Zug mit einem Treffer belohnt. Bereits nach 10 Minuten Spielzeit lag der HSC mit 10:4 Toren deutlich vorn. Es folgte eine torärmere Phase der Gastgeber.
Dies nutzten unsere Gäste um die Tordifferenz zur Halbzeit etwas zu verringern. Halbzeitstand 13:9
Sofort nach Wiederanpfiff zeigten unsere Jungs den altbewehrten Kampfgeist und konnten den Vorsprung so auf 6 Tore ausbauen.
Endstand nach 2 x 20 Minuten 22:16


Es spielten und trafen:
Lance Höhme (TW), Maximilian Kirschke (TW), Jonas Ludwig 2,
Dominic Buchmüller 1, Maximilian Kubina, Maximilian Flegler,
Pavels Valkovskis 3, Leon Demmel, Kevin Weisheit 6,
Elias Johannes 1, Tim Kirschke 2, Ian Seith,
Niklas Zimmermann, Omar Tucovic 7, Lukas Eckert,

Premiumpartner

Werbung

Onlinepartner

stilmedien

Marketingpartner

evoworkx


dhb-liga3