offizielle Website des HSC Bad Neustadt / Saale - Herzlich Willkommen

Nächstes Spiel

msggrossbieberaumodau vs. hscbadneustadt
 05.05.2018 - 19:00 Uhr
MSG Groß-Bieberau/Modau - HSC Bad Neustadt
zum Spielplan

Der HSC auf Facebook

Liveticker

Während der Partien unseres HSC sind Sie jederzeit mit dem Liveticker von SIS auf dem Laufenden.

Suche

Bericht: HSC D-Jugend - Nüdlingen 26:10

02.02.2014 - Christian Hüther

Von: Petra Kirschke

Die D-Jugend des HSC Bad Neustadt hatte heute die DJK Nüdlingen zu Gast.
Schon vor Anpfiff war allen Beteiligten klar, dass der HSC den Jungs aus Nüdlingen körperlich überlegen ist.
Die ersten Spielminuten nutzten unsere Jungs um sich ein kleines Polstere an Toren zuzulegen.
Nach 7 Minuten Spielzeit viel das erste Tor unserer Gäste zum 6:1.
Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit konnten unsere Gegner nicht noch einmal punkten.
Halbzeitstand: 15:1

Nach Wiederanpfiff kamen die Jungs um Trainer Jan Wicklein nicht ganz so gut in Spiel. Dies lag vielleicht auch daran, dass mit Spielpositionen der einzelnen Spieler etwas experimentiert wurde. Des weiteren nutzte der HSC die Gelegenheit eines schwächeren Gegners auch dafür, die schwächeren Spieler in den eigenen Reihen mit einem größeren Anteil Spielzeit zu bedenken. Vor allem in der Abwehr fehlte die Entschlossenheit. Immer wieder bekam die „rote Wand“ Lücken. So konnten die DJK-ler ihren Punktestand doch noch etwas anheben.
Endstand nach 2 x 20 Minuten: 26:10

Es spielten und trafen:
Pavels Valkovskis (TW), Patrik Rudolf 2, Maximilian Kubina 4, Omar Tucovic 6, Elias Johannes 5, Tim Kirschke 1, Ian Seith, Niklas Zimmermann 1, Lukas Eckert, Kevin Weisheit 7;

Premiumpartner

Werbung

Onlinepartner

stilmedien

Marketingpartner

evoworkx


dhb-liga3