offizielle Website des HSC Bad Neustadt / Saale - Herzlich Willkommen

Nächstes Spiel

msggrossbieberaumodau vs. hscbadneustadt
 05.05.2018 - 19:00 Uhr
MSG Groß-Bieberau/Modau - HSC Bad Neustadt
zum Spielplan

Der HSC auf Facebook

Liveticker

Während der Partien unseres HSC sind Sie jederzeit mit dem Liveticker von SIS auf dem Laufenden.

Suche

Abschluss 2013 / 2014

27.07.2014 - Christian Hüther

hintere Reihe von links: Alexander Buchmüller, Dominic Buchmüller, Leon Demmel, Eric Buchmüller, Leon Ott, Daniel Baum, J.Pavels Valkovskis

davor steht von links: Carlos Hahn, Noah Hahn, Fabian Töpfer, Steven Maar, Johannes Schlessinger, Margots Valkovskis

auf der Bank sitzend von links: Marie Herzog, Juline Suckfüll, Michelle Grabowski, Yvonne Fingler, Leonards Valkovskis, Sarmite Valkovska, Jonathan Gleichmann, Bahira Muminovic, Maya Gibanica,Estella Arvanitakis, Lilly Kirschke

Weiterlesen: Abschluss 2013 / 2014

E-Jugend Turnier vom 16.02.14

19.02.2014 - Christian Hüther

Von: Alex Buchmüller

Am 16. Februar hatte der VFL – Sportverein ein E- Jugend-Handballturnier ausgerichtet.
HSC E-Jugend hat sich in alter Tradition mit zwei Mannschaften präsentiert. Nach den kleinen Startschwierigkeiten, ausgelöst durch nicht pünktliches Erscheinen von mehreren Mannschaften, entwickelte es sich dann doch zu einem interessanten Handballturnier.
Unsere Mädels haben am Anfang nicht so richtig den Spielrhythmus gefunden und das erste Spiel verloren. Bei der kurzen Besprechung mit dem Trainer haben die Mädels die anfängliche Schwierigkeiten ausgewertet und danach spannende Spiele gezeigt.
Bei den Jungs lief diesmal ein wenig anders, sie haben gleich den richtigen Dreh gefunden und zur Freude der Zuschauer abwechslungsreiche Spiele gespielt. An diesem Tag haben die Jungs ihre Bestleistung gezeigt und ohne Niederlagen gespielt. Es war wieder ein erfahrungsreicher, spannender Turnier.
Wir bedanken uns bei den Eltern für zahlreiches Erscheinen und tatkräftige Unterstützung. Ein besonderer Dank geht an den Mario Hahn.

Bilder von Mario Hahn (Für Vergrößerung auf das jeweilige Bild klicken)

E-Jugend Turnier in Bergrheinfeld

25.11.2013 - Christian Hüther

Von: Alexander Buchmüller

Am 24.11.2013 war unsere E-Jugend zum Besuch in Bergrheinfeld, um dort an einem Handballturnier teilzunehmen. HSC Bad Neustadt stellte zwei Mannschaften auf.
Die erste Mannschaft konnte am Vormittag mit vielen anderen Mannschaften die Kräfte messen und hat sich als starkes Team bewiesen. Unsere Jungs haben von vier Spielen drei souverän gewonnen und nur ein Spiel ganz knapp verloren.

Weiterlesen: E-Jugend Turnier in Bergrheinfeld

E-Jugend Turnier 19.1.14

21.01.2014 - Christian Hüther

Von: Alexander Buchmüller

Am vergangenen Sonntag waren unsere E-Jugend Mannschaften zur Gast bei der MHV Schweinfurt. HSC war wieder mit zwei Mannschaften präsent. Das Turnier verlief diesmal ein wenig anders. Es wurde mit drei Spieler offensiv und drei Spieler defensiv gespielt. Nach der kurzen Besprechung und kleiner Umstellung haben unsere Mannschaften ziemlich schnell das Gefühl für diese Spielregel entwickelt und haben sehr spannende Spiele gezeigt. Von vier gespielten Spielen hat unsere Mädchenmannschaft zwei Spiele gewonnen, ein Spiel verloren und ein Spiel ist unentschieden ausgegangen. Die Jungs haben fast gleiche  Ergebnisse erzielt: drei Spiele gewonnen und ein Spiel verloren. Auch dieses Mal unterstützen drei Jungs die Mädchenmannschaft bei den Spielen. Wir bedanken uns bei unseren Fans, die trotz weiten Anfahrtswegen doch die Zeit gefunden haben und die Kinder bei den Spielen laut und kräftig unterstützt haben.

 


E-Jugend Turnier 27.10.13

29.10.2013 - Christian Hüther

Wie auch die großen Vorbilder am Samstag, haben die Spieler von der E-Jugend ein Tag später am wichtigen Turnier in Hammelburg teilgenommen. Dort konnte die E-Jugend ihr Können unter Beweis stellen und was noch wichtiger ist, Erfahrungen sammeln. Durch unerwartetes Absagen von zwei Mannschaften aus Schweinfurt, mussten die zwei Mannschaften von HSC-Bad Neustadt die Spiellücken schließen und haben insgesamt acht Spiele absolviert, davon letzte fünf ohne Pausen zwischen den Spielen. Von den acht Spielen konnten die Mannschaften aus Bad Neustadt vier Spiele für sich entscheiden.


Es spielten:
Arvanitakis Estella, Buchmüller Dominic, Buchmüller Eric, Demmel Leon, Fingler Yvonne, Hahn Carlos, Hahn Noah, Muminovic Bahira, Ott Leon, Schlesinger Johanes, Schlesinger Jakob, Sückfüll Juline, Tesla Elias, Töpfer Fabian.

Autor: Alexander Buchmüller

 

Premiumpartner

Werbung

Onlinepartner

stilmedien

Marketingpartner

evoworkx


dhb-liga3