offizielle Website des HSC Bad Neustadt / Saale - Herzlich Willkommen

Nächstes Spiel

msggrossbieberaumodau vs. hscbadneustadt
 05.05.2018 - 19:00 Uhr
MSG Groß-Bieberau/Modau - HSC Bad Neustadt
zum Spielplan

Der HSC auf Facebook

Liveticker

Während der Partien unseres HSC sind Sie jederzeit mit dem Liveticker von SIS auf dem Laufenden.

Suche

Bericht: Landshut - HSC B-Jugend 30:17

17.11.2014 - Christian Hüther

Von: Sophie Bördlein

Nichts zu holen gab es für die B-Jugend des HSC Bad Neustadt am Samstag im Kellerduell der Bayernliga beim punktgleichen Tabellennachbarn in Landshut. Stark ersatzgeschwächt und mit einigen angeschlagenen Akteuren konnten die Jungs aus der Rhön nur bis zum 5:5 mithalten. Danach häuften sich Unkonzentriertheiten und taktische Schnitzer, sodass der Gastgeber zur Pause vollkommen verdient mit 12:8 in Front lag.

Nach der Pause mussten die verbliebenen 7 Bad Neustädter wegen Verletzungsproblemen vollkommen ohne Ersatzspieler auskommen und versuchten nur noch, sich fair und mit Anstand aus der Affäre zu ziehen. Mit zunehmender Spieldauer machten sich die konditionellen Nachteile gegenüber den üppig besetzten und ständig rotierenden Hausherren immer stärker bemerkbar und die Partie ging letztlich auch in dieser Höhe verdient mit 17:30 verloren. Die Bad Neustädter sind froh, dass das nächste Wochenende spielfrei ist. Am 30.11. will man in der Bürgermeister-Goebels-Halle mit einer vollzähligen und gesunden Truppe gegen den Tabellenführer aus Großwallstadt die Rückrunde einläuten und dabei eine gute Figur abgeben.

Benedikt Kleinhenz 6(2)

Moritz Beetz 1

Linus Herterich 1

Nikita Lisitsyn 1

Paul Bützow 4

Justus Bördlein 1

Felix Landgraf 3

Premiumpartner

Werbung

Onlinepartner

stilmedien

Marketingpartner

evoworkx


dhb-liga3