offizielle Website des HSC Bad Neustadt / Saale - Herzlich Willkommen

Nächstes Spiel

msggrossbieberaumodau vs. hscbadneustadt
 05.05.2018 - 19:00 Uhr
MSG Groß-Bieberau/Modau - HSC Bad Neustadt
zum Spielplan

Der HSC auf Facebook

Liveticker

Während der Partien unseres HSC sind Sie jederzeit mit dem Liveticker von SIS auf dem Laufenden.

Suche

Bericht: HSC B-Jugend - Altenerding

27.01.2015 - Christian Hüther

Von: Andreas Bördlein

Wichtige Punkte fuhr die B-Jugend des HSC am vergangenen Sonntag gegen den unmittelbaren Tabellennachbarn SpVgg Altenerding ein. Durch eine am Ende konzentrierte Mannschaftsleistung konnte so eine längere Durststrecke beendet und der Abstand zum Tabellenende deutlich vergrößert werden.

Dabei begann das Spiel, das aufgrund der Tatsache, dass die Schiedsrichter nicht erschienen waren, mit 15minütiger Verzögerung angepfiffen wurde, durchaus zäh. In der fair geführten Begegnung agierten beide Mannschaften solide, aber etwas einfallslos, so dass sich die Partie bis zur Pause bei einem Spielstand von 12:13 ein wenig leidenschaftslos präsentierte.

Dies sollte sich auch in der zweiten Hälfte bis zum Spielstand von 15:15 so fortsetzen, als, beflügelt von der hervorragenden Leistung des Keepers Luca Firsching, der insgesamt drei von vier Siebenmetern abwehrte, ein Ruck durch die Mannschaft zu gehen schien. Innerhalb weniger Spielminuten gelang es den Jungs um Coach Rainer Kirchner nun, sich mit bis zu vier Toren abzusetzen und einen am Ende ungefährdeten 23:20-Erfolg zu erzielen.

Kleinhenz, Benedikt: 9/4
Bützow, Paul: 3
Bördlein, Justus: 2
Landgraf, Felix: 3
Beetz, Moritz: 6

Premiumpartner

Werbung

Onlinepartner

stilmedien

Marketingpartner

evoworkx


dhb-liga3