offizielle Website des HSC Bad Neustadt / Saale - Herzlich Willkommen

Nächstes Spiel

msggrossbieberaumodau vs. hscbadneustadt
 05.05.2018 - 19:00 Uhr
MSG Groß-Bieberau/Modau - HSC Bad Neustadt
zum Spielplan

Der HSC auf Facebook

Liveticker

Während der Partien unseres HSC sind Sie jederzeit mit dem Liveticker von SIS auf dem Laufenden.

Suche

Bericht: HSC B-Jugend - Quali-Turnier

24.04.2015 - Manuela Michel

Von: Petra Kirschke


Am Samstag, 18.04.2015 durfte die B-Jugend zum 1. Quali-Turnier nach Gerolzhofen fahren. Die Aufgabe lautete 3 Spiele zu je 2 x 15 Minuten zu absolvieren. Ziel war Platz 2 oder 3 einzufahren um dann am 1. Maiwochenende beim nächsten Turnier eine weitere Runde um die Landesliga bestreiten zu dürfen.


 

Mit dem Match gegen TV Großlangheim gelang unseren Jungs ein positiver Auftakt. Das Zusammenspiel der neu formierten Mannschaft aus den Jahrgängen 1999 und 2000 funktionierte von Minute zu Minute immer besser.
 Das Spiel endete mit einem18:9 Sieg für den HSC.

 

In der zweiten Partie hatte der TV Gerolzhofen die Nase vorne. Nicht zuletzt ein Tor der Neustädter, welches von den Schiedsrichtern nicht gewertet wurde, da eine vorangegangene Verwarnung eines Spielers die Aufmerksamkeit der Unparteiischen auf sich zog, gab Anlass zu Diskussionen am Spielfeldrand. Unglücklich verlor der HSC 16:17

 

Nun musste Trainer Michal Panfil seine Schützlinge für das letzte Spiel des Tages gegen die HSG Volkach mit den richtigen Worten motivieren. Augenscheinlich gelang ihm dies denn zum Ende der Begegnung standen 24:12 Tore auf den Zäher.

 

Aufgrund der Ergebnisse aller Spiele und der positiven Tordifferenz ergab sich für den HSC Bad Neustadt Platz 1. Somit wird die B-Jugend in 2 Wochen das nächste Qualifikationsturnier um eine mögliche Platzierung in der Bayernliga spielen.

Premiumpartner

Werbung

Onlinepartner

stilmedien

Marketingpartner

evoworkx


dhb-liga3