offizielle Website des HSC Bad Neustadt / Saale - Herzlich Willkommen

Nächstes Spiel

hscbadneustadt - tsvfriedberg
 22.09.2018 - 19:30 Uhr

HSC Bad Neustadt - TSV Friedberg

zum Spielplan

Der HSC auf Facebook

Liveticker

Während der Partien unseres HSC sind Sie jederzeit mit dem Liveticker von SIS auf dem Laufenden.

Suche

Bericht: Städtedreieck - HSC C-Jugend

02.02.2015 - Christian Hüther

Von: Steffen Kubina

Nur sieben Handballer der C- Jungend waren am Samstag unterwegs in der Landesliga Nord. Ihr Ziel war ein Sieg in Schwandorf, gegen die dortige JHG Städtedreieck.

Die Jungs des HSC fingen das Spiel verheißungsvoll an. Nach einem kurzen Rückstand gingen die Neustädter bis zur zwanzigsten Minute immer wieder in Führung. Dies gelang durch eine sehr gute Torhüterleistung. Dieser wurde von einer starken Abwehr bei seiner Aufgabe unterstützt. Aber auch der gegnerische Torwart sollte an diesem Tag in exzellenter Form sei. Hierdurch und durch den einen oder anderen Wurf an Pfosten oder Latte, gelang es den HSC- Mannen in einer fairen ersten Halbzeit leider nicht, sich mit mehr als zwei Toren vom Gegner abzusetzen. Bis hierhin gab es für jeder der Mannschaften eine Zeitstrafe. Durch weitere vier Minuten Unterzahlspiel für die Neustädter wendete sich das Blatt. Man ging mit einem 14:10 Spielstand für den Gastgeber in die Halbzeitpause. Die Mannschaft des HSC ging in Unterzahl in die zweite Hälfte des Spiels. Weitere acht Minuten Unterzahlspiel für die Neustädter sollten die Niederlage besiegeln, da in der zweiten Hälfte auch nur noch sehr zurückhaltend verteidigt werden konnte, um bei leerer Auswechselbank keine Rotsperre zu riskieren. Auch großer Kampfgeist der Neustädter konnte der gegnerischen Überzahl keinen Einhalt mehr gebieten. Bei einem Zeitstrafenverhältnis von 2 : 14 Minuten endete das Spiel nach fünfzig Minuten mit 32 : 20 Toren für den Gastgeber.

Premiumpartner

Werbung

Onlinepartner

stilmedien

Marketingpartner

evoworkx