offizielle Website des HSC Bad Neustadt / Saale - Herzlich Willkommen

Nächstes Spiel

hscbadneustadt - tsvfriedberg
 22.09.2018 - 19:30 Uhr

HSC Bad Neustadt - TSV Friedberg

zum Spielplan

Der HSC auf Facebook

Liveticker

Während der Partien unseres HSC sind Sie jederzeit mit dem Liveticker von SIS auf dem Laufenden.

Suche

Bericht: HSC C-Jugend - Rimpar

10.02.2015 - Christian Hüther

Von: Torsten Kirschke

Partie HSC Bad Neustadt – SG DJK Rimpar

Am vergangenen Sonntag trafen sich die SG DJK Rimpar und die HSC C-Jugend zum Match auf dem neuschter Schulberg. Fast schon wieder vollzählig traten die Jungs um Trainer Michal Panfil um 14:00 Uhr ihre Aufgabe an. Unsere Gäste starteten sofort nach Anpfiff mit einem 0:1 durch. Der HSC erwiderte dies prompt mit einem Gegentor. Nach drei Minuten ging der Gastgeber erstmals in Führung. Zug um Zug bauten unsere Jungs diese Führung aus.

Beide Kontrahenten wurden bis dahin gleichermaßen für ihre kleineren Verstöße vom Schiedsrichter mit gelben Karten korrekt belohnt. Auch die eine oder andere Zeitstrafe bremste den Kampfgeist der beiden Teams nicht im geringsten. Mit 14:10 konnte der HSC leicht entspannt in Pause gehen.

In der zweiten Halbzeit setzte sich das Spiel in gleicher Art fort, wie es begonnen hat. Unsere Mannschaft konnte sich als Favorit des Spiels weiterhin behaupten. Trotz diverser Schwächen in der Neustädter Abwehr fand die SG DJK Rimpar kein geeignetes Mittel für eine Aufholjagd. Der langsam ansteigende Frust der Gegner führte zu insgesamt 3 x 2 Min. Denkpause. In der Schlußphase der Partie gelangen der HSC Jugend mehrerer Ballgewinne, die durch Tempogegenstößen erfolgreich verwandelt wurden. Das Duell endete schließlich mit 25:19.

Es spielten und trafen:
Kevin Weisheit, Constantin Schmitt, Maximilian Flegler, Elias Johannes 1, Jonas Schmitt 1, Maximilian Kubina 1, Moritz Rubner (TW), Jonah Rott 9, Hannes Rott 6, Omar Tucovic 7.

Premiumpartner

Werbung

Onlinepartner

stilmedien

Marketingpartner

evoworkx