offizielle Website des HSC Bad Neustadt / Saale - Herzlich Willkommen

Nächstes Spiel

msggrossbieberaumodau vs. hscbadneustadt
 05.05.2018 - 19:00 Uhr
MSG Groß-Bieberau/Modau - HSC Bad Neustadt
zum Spielplan

Der HSC auf Facebook

Liveticker

Während der Partien unseres HSC sind Sie jederzeit mit dem Liveticker von SIS auf dem Laufenden.

Suche

Bericht: HSC C-Jugend- Quali-Tournier

24.04.2015 - Manuela Michel

Von: Petra Kirschke 

Die noch ganz frisch zusammengefügte Einheit der Jahrgänge 2001 und 2002 und dem frisch gebackenen Trainer Goran Djuricin durfte am vergangenen Sonntag zu ihrem ersten Kräftemessen nach Amberg reisen.

 Mit einem leider sehr knappen Kader von gerade mal 9 Mann startete für die C-Jugend ebenfalls am Wochenende die Landesliga Qualifikation für die kommende Saison.
Mit der JSG Amberg/Sulzbach-Rosenberg, dem MTV Stadeln e . V. und dem Tuspo Nürnberg hatte es der HSC mit drei starken Gegnern zu tun.
Im ersten Spiel gegen Nürnberg lief es beim HSC noch nicht wirklich rund, man spürte die Unsicherheit einzelner Spieler. Das Spiel endete mit einer 9:18 Niederlage.
Im weiteren Verlauf des Turniers traf der HSC auf den Gastgeber. Auch hier konnten unsere Jungs leider nicht punkten. Man konnte auf der Bank geschäftiges Treiben beobachten, viele Positionswechsel wurden vorgenommen. Aller Anstrengungen zum Trotz konnte man kein Mittel finden. Fünf Zeitstrafen und eine rote Karte gegen den HSC bei einer Spieldauer von 2 x 15 Minuten waren leider nicht kompensierbar. Alle Zuschauer auf der Tribüne waren sich nach dem Spiel einig, dass dies einer eher schlechten Schiedsrichterleistung zuzuschreiben sei, selbst die mitgereisten Eltern aus Stadeln und Nürnberg sowie der Hausherr pflichteten unserem "Fanclub" zu. Endstand 8:18
Nach einer kurzen Verschnaufpause mussten die Kids sofort wieder ran. Das letzte Match gegen den MTV Stadeln kostete noch einmal eine ganze Menge Kraft, die Kinder gaben nicht auf, konnten aber leider auch in diesen Spiel keinen Punkt einfahren.
Endstand hier 15:22
Nun wird in 14 Tagen beim nächsten Turnier um einen Platz in der übergreifenden Bezirksoberliga gespielt.
Hier hoffen wir wieder alle unsere Spieler an Bord zu haben.

 

Premiumpartner

Werbung

Onlinepartner

stilmedien

Marketingpartner

evoworkx


dhb-liga3