offizielle Website des HSC Bad Neustadt / Saale - Herzlich Willkommen

Nächstes Spiel

msggrossbieberaumodau vs. hscbadneustadt
 05.05.2018 - 19:00 Uhr
MSG Groß-Bieberau/Modau - HSC Bad Neustadt
zum Spielplan

Der HSC auf Facebook

Liveticker

Während der Partien unseres HSC sind Sie jederzeit mit dem Liveticker von SIS auf dem Laufenden.

Suche

D-Jugend Berichte 1. und 2. Spieltag

10.10.2014 - Christian Hüther

Von: Alexander Buchmüller

Die D-Jugend von HSC hat inzwischen zwei Spiele in dieser Saison absolviert.

Das Spiel am 28.September gegen HG Marktsteft / Rödelsee verlief nicht so gut. Da es die erste Begegnung in dieser Liga war, waren die Jungs sehr nervös und aufgeregt. Die Gegner dagegen haben schon in der letzten Saison Erfahrungen in der BOL gesammelt und haben ihren Standpunkt verteidigt. Unsere Mannschaft hat das Spiel leider verloren.

Es haben gespielt: Patrick Rudolf (TW), Valkovskis Pavels(1), Buchmüller Dominic(1), Seith Ian, Zimmermann Niklas(1), Töpfer Fabian, Buchmüller Eric, Tucovic Omar(7), Ludwig Jonas, Kirschke Tim(1), Schlesinger Johannes(1), Demmel Leon(1), Gleichmann Jonathan, Leonards Valkovskis.

Anders ging es vergangenen Sonntag beim Zusammentreffen mit Lohr zu. Da ging unsere D-Jugend sehr motiviert und zielstrebig ins Rennen. Die Spieler haben die Fehler aus dem letzten Spiel korrigiert und alles genau umgesetzt, was mit dem Trainerteam besprochen worden ist. In der ersten Halbzeit lag der HSC mit einem Treffer zurück (Stand Halbzeit 11:12). In der zweiten Halbzeit ging es ein wenig härter zu. Es wurden mehrere Zeitstraffen verhängt.  Das Spiel war bis zum Schluss sehr spannend und wurde in der letzten Sekunde entschieden. Vier Minuten vorm Spielende lag unsere Mannschaft mit drei Toren im Rückstand (18:21), aber die Jungs haben Kampfgeist bewiesen und haben das Spiel unentschieden beendet (Spielende 21:21).  Dadurch haben sie den ersten wichtigen Punkt gewonnen. Die Mannschaft von Margots und Alex hat den Zuschauern ein technisch gutes Handballspiel geliefert.

Wir danken unseren Fans für die tatkräftige Unterstützung.

Es haben gespielt:  Patrick Rudolf (TW), Valkovskis Pavels(4), Buchmüller Dominic, Seith Ian, Zimmermann Niklas(3), Töpfer Fabian, Buchmüller Eric, Tucovic Omar(9), Ludwig Jonas(2), Kirschke Tim, Schlesinger Johannes, Demmel Leon, Gleichmann Jonathan, Leonards Valkovskis.


 

Bilder vom Auswärtsspiel in Marktsteft

 

Bilder vom Heimspiel gegen Lohr

Premiumpartner

Werbung

Onlinepartner

stilmedien

Marketingpartner

evoworkx


dhb-liga3