offizielle Website des HSC Bad Neustadt / Saale - Herzlich Willkommen

Nächstes Spiel

msggrossbieberaumodau vs. hscbadneustadt
 05.05.2018 - 19:00 Uhr
MSG Groß-Bieberau/Modau - HSC Bad Neustadt
zum Spielplan

Der HSC auf Facebook

Liveticker

Während der Partien unseres HSC sind Sie jederzeit mit dem Liveticker von SIS auf dem Laufenden.

Suche

Bericht: D-Jugend - Rimpar

08.11.2014 - Christian Hüther

Von: Alexander Buchmüller

Am letzten Wochenende konnten unsere Jungs den ersten Sieg im Auswärtsspiel gegen Rimpar nach Hause holen. Die 1. Halbzeit verlief schon spannend. Ab der ersten Spielminute haben beide Mannschaften sich nichts geschenkt und es gab schon nach vier Spielminuten erste Verwarnung. Vor dem Abpfiff der ersten Halbzeit lag unsere Mannschaft mit 3 Treffer vorne (Stand Halbzeit 10:7).

Insgesamt gab es in der Ersten Halbzeit: 4 Verwarnungen, 1 Zeitstraffe. In der 2. Halbzeit haben beide Mannschaften an Tempo und Härte zugelegt. Allerdings haben unsere Jungs bessere Abwehrleistung gezeigt und haben die Situation in der eigenen Hälfte oft beherrscht. Auch der Torhüter hat gute Leistung gezeigt und seiner Mannschaft den Rücken freigehalten. Obwohl auch in der zweiten Halbzeit Verwarnungen und Zeitstrafen gab`s, haben HSC-Jungs technisch guten und spannenden Handball gezeigt (Spielende 22:17). Wir danken unseren Fans für die tatkräftige Unterstützung.

Es haben gespielt:  Patrick Rudolf (TW), Valkovskis Pavels(3), Buchmüller Dominic, Seith Ian, Zimmermann Niklas, Töpfer Fabian, Buchmüller Eric, Tucovic Omar(13), Ludwig Jonas(2), Kirschke Tim(2), Schlesinger Johannes(1), Demmel Leon(1), Gleichmann Jonathan, Leonards Valkovskis (C).

Premiumpartner

Werbung

Onlinepartner

stilmedien

Marketingpartner

evoworkx


dhb-liga3