offizielle Website des HSC Bad Neustadt / Saale - Herzlich Willkommen

Nächstes Spiel

hscbadneustadt - tsvfriedberg
 22.09.2018 - 19:30 Uhr

HSC Bad Neustadt - TSV Friedberg

zum Spielplan

Der HSC auf Facebook

Liveticker

Während der Partien unseres HSC sind Sie jederzeit mit dem Liveticker von SIS auf dem Laufenden.

Suche

Bericht: D-Jugend - Marktsteft/Rödelsee

14.01.2015 - Christian Hüther

HSC-D-Jugend verschenkt kurz vor Schluß Punkte gegen Spitzenreiter HG Markt/Rödelsee

In einem hochklassigen Handballspiel vor stimmungsvoller Kulisse brachte die HSC-Sieben den verlustpunktfreien Spitzenreiter an den Rand einer Niederlage.

Von Beginn an entwickelte sich ein offener Schlagabtausch auf Augenhöhe, die Führung wechselte beständig. Einige übereilte Abschlüsse und Fangfehler nach Anspiel an den Kreis allerdings verhinderten eine Halbzeitführung des HSC Bad Neustadt, zur Halbzeit führte der Gast mit 10:12.

Mit tollen Paraden hielt der erneut starke Torhüter Patrick Rudolf seine Mannschaft auch nach der Halbzeit im Spiel, darunter auch ein gehaltener Siebenmeter. Von der durchaus rustikalen Gangart des Gasten stark betroffen waren Pavels Valkovskis (4 Tore) und der überragend agierende Omar Tucovic (16 Tore). Bis 3 Minuten vor Spielende hielt der Hausherr das Geschehen offen, ein Sieg oder ein Punktgewinn war durchaus möglich. Drei Unaufmerksamkeiten in der Abwehr und übereiltes Abschließen im Angriff führten zu der unglücklichen Niederlage, die allerdings auch offenbarte, dass man sich im Laufe der Saison stark gesteigert hat, ging doch das erste Aufeinandertreffen gegen diesen Gegner noch deutlich mit 34:13 verloren.

Weitere Torschützen für den HSC Bad Neustadt: Jonas Ludwig 1, Tim Kirschke 1

Premiumpartner

Werbung

Onlinepartner

stilmedien

Marketingpartner

evoworkx