offizielle Website des HSC Bad Neustadt / Saale - Herzlich Willkommen

Nächstes Spiel

msggrossbieberaumodau vs. hscbadneustadt
 05.05.2018 - 19:00 Uhr
MSG Groß-Bieberau/Modau - HSC Bad Neustadt
zum Spielplan

Der HSC auf Facebook

Liveticker

Während der Partien unseres HSC sind Sie jederzeit mit dem Liveticker von SIS auf dem Laufenden.

Suche

Bericht: Lohr - HSC D-Jugend

24.01.2015 - Christian Hüther

Von: German Ludwig 

Die HSC-D-Jugend gewann ihr Auswärtsspiel beim bis dahin punktgleichen TSV Lohr

Trennte man sich vor 5 Wochen zuhause noch leistungsgerecht 21:21, so konnte die D-Jugend das zweite Aufeinandertreffen diesmal - trotz des Fehlens mehrerer Stammspieler und nur einem Auswechselspieler angereist - mit 22:25 (9:14) für sich entscheiden. Bis kurz vor dem Seitenwechsel wogte das Spiel bei wechselnder Führung hin und her, bevor sich der Gast durch einen Zwischenspurt kurz vor der Halbzeit auf 9:14 davonziehen konnte. Nach der Pause dann ein schläfriger Anfang der HSC-Sieben, was es dem TSV Lohr ermöglichte auf 13:14 zu verkürzen. Im Anschluß steigerte sich sowohl die HSC Abwehr, als auch Goolie Patrick Rudolf und man konnte bis auf 16:21 erhöhen, was einer Vorentscheidung gleichkam. Aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung ragte erneut der Omar Tucovic heraus, er steuerte nicht weniger als 19 Treffer zum Sieg bei, die weiteren Treffer erzielten Pavels Valcovskis (4) und Tim Kirschke. Bereits am Sonntag, den 25.1. um 10.30 Uhr treffen die beiden Teams in der Bürgermeister-Goebels-Halle erneut aufeinander, wobei die HSC-Sieben den zweiten Tabellenplatz festigen möchte.

Premiumpartner

Werbung

Onlinepartner

stilmedien

Marketingpartner

evoworkx


dhb-liga3