offizielle Website des HSC Bad Neustadt / Saale - Herzlich Willkommen

Nächstes Spiel

msggrossbieberaumodau vs. hscbadneustadt
 05.05.2018 - 19:00 Uhr
MSG Groß-Bieberau/Modau - HSC Bad Neustadt
zum Spielplan

Der HSC auf Facebook

Liveticker

Während der Partien unseres HSC sind Sie jederzeit mit dem Liveticker von SIS auf dem Laufenden.

Suche

Bericht: Rimpar - HSC D-Jugend

10.03.2015 - Christian Hüther

Von: German Ludwig 

DJK Rimpar – HSC Bad Neustadt 21:20 (12:12)

Denkbar knapp unterlag die D-Jugend des HSC in einem stets offenen Spiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe.
In einem beiderseits körperbetont geführten Derby bei toller Stimmung von den Stehrängen in der kleinen Trainingshalle der DJK gaben alle Akteure ihr Bestes. 4 Siebenmeter für den Hausherren, kein Siebenmeter für den Gast, 4 Zeitstrafen für den Gast, keine für den Heimverein. Der Spielverlauf war dennoch stets eng, die Führung wogte hin und her, keine der Mannschaften konnte sich vorentscheidend absetzen. Eine prima Torhüterleistung, variables Spiel über den Kreis (hier zeichnete sich insbesondere das Duo Jonas Ludwig als Anspieler und Niklas Zimmermann als sicherer Verwerter aus), über außen (mehrere schöne Treffer von Tim Kirschke) und auch aus dem Rückraum (entschlossener Abschluß seitens Pavels Valkovskis) abgeschlossene Angriffe lassen doch hoffen auf einen erfolgreichen Ausgang für das Rückspiel am kommenden Sonntag in der Bürgermeister Goebels-Halle am Schulberg.
Torschützen HSC: Pavels Valkovskis 8, Niklas Zimmermann 4, Tim Kirsche 3, Jonas Ludwig 3, Dominic Baumüller 1, Leon Demmel 1

Premiumpartner

Werbung

Onlinepartner

stilmedien

Marketingpartner

evoworkx


dhb-liga3