offizielle Website des HSC Bad Neustadt / Saale - Herzlich Willkommen

Nächstes Spiel

hscbadneustadt - tsvfriedberg
 22.09.2018 - 19:30 Uhr

HSC Bad Neustadt - TSV Friedberg

zum Spielplan

Der HSC auf Facebook

Liveticker

Während der Partien unseres HSC sind Sie jederzeit mit dem Liveticker von SIS auf dem Laufenden.

Suche

Bericht: HSC D-Jugend - Rimpar

17.03.2015 - Christian Hüther

Von: German Ludwig 

HSC Bad Neustadt – SG DJK Rimpar 23:20 (13:8)

Erfolgreich Revanche nahm die D-Jugend des HSC Bad Neustadt für die vorwochentliche Ein-Tor-Niederlage in Rimpar.
Geradezu überfahren wurde der Gast in den ersten 15 Minuten, der HSC zog auf 9:1 davon. Alle 12 Akteure bekamen ihr Spielzeiten, was es dem Gast ermöglichte zur Halbzeit das Ergebnis mit 13:8 freundlicher zu gestalten. Erneut mit voller Konzentration aus der Halbzeit gekommen, konnte der topmotivierte Hausherr die Führung auf 19:12 ausbauen. Eine konzentrierte Abwehrleistung gepaart mit einer soliden Torhüterleistung, leitete zahlreiche schnelle Tempogegenstöße ein, die dann auch zu den entsprechenden Toren führten. Sehr zielstrebig zeigte sich Niklas Zimmermann (8 Tore) der sowohl bei schnellen Gegenstößen, als auch bei Aktionen als Kreisläufer erfolgreich zu glänzen wusste. Höhepunkt des recht einseitigen Spiels war der Kempatrick eingeleitet von Jonas Ludwig, erfolgreich abgeschlossen von Omar Tucovic zum 23:18 Zwischenstand. Besonders auch hervorzuheben, die geschlossene Mannschaftsleistung mit tollem Zusammenspiel aller eingesetzten Spieler untereinander. Der die Partie leitende Jungschiedsrichter aus Lohr hatte mit dem Spiel keine Probleme und glänzte mit einer souveränen Spielleitung.

Torschützen HSC: Niklas Zimmermann 8, Omar Tucovic 6, Pavels Valkovskis 3, Leon Demmel 2, Jonathan Gleichmann 1, Jonas Ludwig 1

Premiumpartner

Werbung

Onlinepartner

stilmedien

Marketingpartner

evoworkx