offizielle Website des HSC Bad Neustadt / Saale - Herzlich Willkommen

Nächstes Spiel

msggrossbieberaumodau vs. hscbadneustadt
 05.05.2018 - 19:00 Uhr
MSG Groß-Bieberau/Modau - HSC Bad Neustadt
zum Spielplan

Der HSC auf Facebook

Liveticker

Während der Partien unseres HSC sind Sie jederzeit mit dem Liveticker von SIS auf dem Laufenden.

Suche

Bericht: Ochsenfurt - HSC D-Jugend

25.03.2015 - Christian Hüther

Von German Ludwig

Erfolgreicher Saisonabschluß

In einem engen Spiel, das teilweise seitens der Spieler ob der Tabellenkonstellation etwas sorglos angegangen wurde, konnte sich der HSC Bad Neustadt am Ende dennoch verdient mit 18:22 gegen den TV Ochsenfurt durchsetzen. Der Spielverlauf gestaltete sich bin zum 14:14 Mitte der zweiten Halbzeit offen, es gelang nicht einen beruhigenden Vorsprung herauszuspielen. Dann legte die HSC-Sieben einen Zwischenspurt ein und konnte den Vorsprung durch schön herausgespielte Tore auf 14:19 ausbauen, was letztendlich einer Vorentscheidung gleichkam. Die über die ganze Saison geschlossene Mannschaftsleistung dokumentiert auch die Torschützenliste dieses Spieles, letztendlich trugen sich nicht weniger als 8 Spieler in die Torschützenliste des letzten Spieles ein.

Toschützen HSC: Jonas Ludwig 5, Pavels Valkovskis 4, Dominik Buchmüller 4, Niklas Zimmermann 3, Johannes Schlesinger 3, Tim Kirschke 1, Leon Demmel 1, Fabian Töpfer 1

Sehr zufrieden mit der Entwicklung der Mannschaft zeigten sich das Trainerduo Margots Valkovskis/Alexander Buchmüller die unisono folgende Saisonresümee äußerten: „ Ein großes Lob an die Jungs, die mit tollem Trainingseifer sich von Woche zu Woche zu steigern wussten. Waren wir Anfangs der Spielzeit dem souveränen Meister HG Markt/Rödles – dem wir auch an dieser Stelle zur mehr als verdienten Meisterschaft gratulieren wollen – deutlich unterlegen, so haben wir die Lücke doch von Spiel zu Spiel enger schließen können. Leider haben wir die Vizemeisterschaft im entscheidenden Spiel gegen den TSV Lohr aufgrund des Fehlens unserer beiden Fußballer verspielt, dennoch sind wir sehr zufrieden sowohl mit dem Verlauf der Saison, als auch der spielerischen Steigerung und körperlichen Entwicklung der Mannschaft. Ein großer Dank auch allen Eltern, die die Mannschaft stets begleiteten und unterstützten“.

Premiumpartner

Werbung

Onlinepartner

stilmedien

Marketingpartner

evoworkx


dhb-liga3