offizielle Website des HSC Bad Neustadt / Saale - Herzlich Willkommen

Nächstes Spiel

hscbadneustadt - tsvfriedberg
 22.09.2018 - 19:30 Uhr

HSC Bad Neustadt - TSV Friedberg

zum Spielplan

Der HSC auf Facebook

Liveticker

Während der Partien unseres HSC sind Sie jederzeit mit dem Liveticker von SIS auf dem Laufenden.

Suche

Spielberichte

Bericht: Ochsenfurt - HSC B-Jugend

02.10.2017 - HSC Bad Neustadt

Von: German Ludwig

TV Ochsenfurt – HSC Bad Neustadt 11:21 (6:11)

Verdienter Auswärtserfolg – Überragende Torhüterleistung, Ochsenfurt war eine Reise wert

Mit gemischten Gefühlen traten die HSC-Jungs zum ersten Auswärtsspiel der Saison an, hatte man nur 3 Auswechselspieler (incl. TW) mit am Start.
Dies sollte dennoch, ob des sehr einseitigen Spielverlaufs keine entscheidende Rolle spielen, zu überlegen war das HSC-Team um den überragenden Torwart Moritz Rubner, der im ersten Durchgang nicht weniger als 10 Torchancen der Hausherren entschärfte. Die Durchschlagskraft um den, an diesem Tage starken Elias Johannes (6 Tore) tat ihr übriges dazu, bis zur 17. Minute war das Spiel entschieden, eine 1:9 Führung herausgespielt mit sehenswerten Spielzügen und energischem Torabschluß. Danach konnte man Kräfte schonen, was das Ergebnis bis zur Halbzeit etwas erfreulicher für die Heimmannschaft gestaltete.
In der zweiten Halbzeit erneut ein furioser HSC-Start, auch diese Spielzeit sehr einseitig, das Ergebnis ist ein Spiegelbild der Kräfteverhältnisse an diesem Tage.

Torschützen HSC: Elias Johannes (6), Jonas Ludwig (4), Maxi Flegler (4), Kevin Weisheit (4), Maxi Kubina (2), Joshua Büchs (1)


Premiumpartner

Werbung

Onlinepartner

stilmedien

Marketingpartner

evoworkx