offizielle Website des HSC Bad Neustadt / Saale - Herzlich Willkommen

Nächstes Spiel

hscbadneustadt vs. hsvbadblankenburg
 21.10.2017 - 19:30 Uhr
HSC Bad Neustadt-Rhön - HSV Bad Blankenburg
zum Spielplan

Der HSC auf Facebook

Liveticker

Während der Partien unseres HSC sind Sie jederzeit mit dem Liveticker von SIS auf dem Laufenden.

Suche

Spielberichte

Bericht: Würzburg - HSC B-Jugend

09.10.2017 - HSC Bad Neustadt

Von: German Ludwig

HSC-B-Jugend gewinnt Spitzenspiel

TG 48 Würzburg – HSC Bad Neustadt 15:22 (5:11)

In einem begeisternden Spiel seitens der HSC-B-Jugend, welches bis zur Halbzeit entschieden schien, konnte der HSC Bad Neustadt seine Spitzenposition bestätigen. In einer furiosen ersten Halbzeit um einen erneut sehr überzeugenden Torhüter Moritz Rubner konnte ein beruhigend aussehender Vorsprung von 6 Toren herausgespielt werden. Sehr schöne Kombinationen über den Kreis, über Aussen, als auch Tore aus dem Rückraum (Elias Johannes 7, Maxi Flegler 5) zeigten die Früchte der Trainingseinheiten von Trainerduo Maxi Schmitt/Steffen Kubina. Nach der Halbzeit schaltete man (unbewusst) einen Gang zurück, ein kurzer Durchhänger der den Hausherren auf 14:17 heranbrachte. Dennoch kam der Erfolg nie in Gefahr, konzentriert ging man die Restspielzeit an und konnte das Spiel letztendlich hochverdient mit 15:22 für sich entscheiden.
Fazit: Sind alle Spieler an Bord, so ist man in dieser Liga auf einem guten Wege, die eben erst begonnene Saison äußerst erfolgreich zu gestalten.

Für den HSC erfolgreich:
Elias Johannes 7, Maxi Flegler 5, Pavels Valkovsiks 3, Jonas Ludwig 3, Kevin Weisheit 3, Hans Gögel 1

Premiumpartner

Werbung

Onlinepartner

stilmedien

Marketingpartner

evoworkx


dhb-liga3