offizielle Website des HSC Bad Neustadt / Saale - Herzlich Willkommen

Nächstes Spiel

msggrossbieberaumodau vs. hscbadneustadt
 05.05.2018 - 19:00 Uhr
MSG Groß-Bieberau/Modau - HSC Bad Neustadt
zum Spielplan

Der HSC auf Facebook

Liveticker

Während der Partien unseres HSC sind Sie jederzeit mit dem Liveticker von SIS auf dem Laufenden.

Suche

Spielberichte

Bericht: HSC B-Jugend- Heidingsfeld

16.10.2017 - Christian Hüther

Von: German Ludwig

HSC Bad Neustadt – TG Heidingsfeld 14:28 (3:14)

Einen „gebrauchten“ Sonntag gegen eine in allen Belangen überlegene TG Heidingsfeld erwischte die B-Jugend des HSC Bad Neustadt. Nicht nur am gut aufgelegten Gästetorhüter, sondern an der Überlegenheit des Gegners biss sich der HSC die Zähne aus. Alles was in den ersten 3 Saisonspielen hervorragend gelang wurde an diesem Tage vermisst, der Halbzeitstand von 3:14 sprach eine deutliche Sprache. Mit hängenden Köpfen schlich man in die Kabine, die 2. Spielhälfte konnte dann relativ offen gestaltet werden, wozu auch Goalie Djorde Dukic mit einigen tollen Paraden beitrug. Überschattet wurde die Partie von der Verletzung Kevin Weisheits, der sich bei einer unglücklichen Gegnerberührung kurz vor Spielende eine klaffende Platzwunde zuzog und per Krankenwagen zur ärztlichen Versorgung abtransportiert werden musste.

Statement Trainer Maxi Schmitt: „ Als erstes möchte ich meinem Spieler Kevin Weisheit eine schnelle und gute Genesung wünschen, wir brauchen ihn schnellstmöglichst wieder fit im Team. Herzlichen Glückwunsch an die TG Heidingsfeld, auch in dieser Höhe war der Sieg hochverdient, sie waren das bessere Team an diesem Tage. Wir wirkten nicht ausgeschlafen und haben in leider vielen Situationen überhastet abgeschlossen, wirkten uninspiriert, haben die erste Halbzeit verschlafen und früh den Kopf hängen lassen. Aus dieser Niederlage kann man nur lernen, positiv dass die Jungs dennoch dagegenhielten und die zweite Halbzeit offen gestalten konnten.“

Tore HSC: Elias Johannes 4, Kevin Weisheit 3, Maxi Flegler 2, Jonas Ludwig 2, Hans Görgel 1, Maxi Damm 1, Maxi Kubina 1

Premiumpartner

Werbung

Onlinepartner

stilmedien

Marketingpartner

evoworkx


dhb-liga3