offizielle Website des HSC Bad Neustadt / Saale - Herzlich Willkommen

Nächstes Spiel

htmuenchen vs. hscbadneustadt
 15.09.2018 - 20:00 Uhr

HT München - HSC Bad Neustadt

zum Spielplan

Der HSC auf Facebook

Liveticker

Während der Partien unseres HSC sind Sie jederzeit mit dem Liveticker von SIS auf dem Laufenden.

Suche

Spielberichte

Bericht: HSC B-Jugend - Ochsenfurt

15.01.2018 - Christian Hüther

Von: German Ludwig

HSC Bad Neustadt – TV Ochsenfurt 26:12 (16:4)

In einer stets fair geführten Partie, welche ob der Kräfteverhältnisses sehr einseitig verlief, konnte die HSC B-Jugend einen von Beginn an ungefährdeten Kantersieg gegen den TV Ochsenfurt einfahren. Die große Überlegenheit der Heimelf zeigte sich auch im Halbzeitergebnis, 16:4 ein nicht alltägliches. Konnte der Gast anfänglich bis zum Spielstand von 5:3 noch mithalten, brachen danach alle Dämme und eine HSC-Angriffswelle nach der anderen führte zur deutlichen Halbzeitführung.

Experimentierfreudig auch die Spieler des HSC, wurden doch einige Neuerungen (z. Bsp. Kempatrick) ausprobiert, mit durchaus guter Erfolgsquote. Bei konsequenterer Spielweise in Durchgang zwei, in der man die Zügel etwas schleifen ließ, hätte das Ergebnis noch weitaus deutlicher ausfallen können. Der sich tapfer wehrende Gast konnte diese Halbzeit annähernd ausgeglichen gestalten (10:8).

Fazit: Ein guter Start ins Jahr 2018, dennoch nicht überzubewerten, sicherlich trifft man noch auf spielstärkere Gegner.

Tore HSC: Elias Johannes 7, Jonas Ludwig 7 (6/1), Kevin Weisheit 3, Rudolf Weimer 3,Pavels Valkovskis 2, Maximilian Flegler 2, Hans Gögel 2.

Premiumpartner

Werbung

Onlinepartner

stilmedien

Marketingpartner

evoworkx