offizielle Website des HSC Bad Neustadt / Saale - Herzlich Willkommen

Nächstes Spiel

msggrossbieberaumodau vs. hscbadneustadt
 05.05.2018 - 19:00 Uhr
MSG Groß-Bieberau/Modau - HSC Bad Neustadt
zum Spielplan

Der HSC auf Facebook

Liveticker

Während der Partien unseres HSC sind Sie jederzeit mit dem Liveticker von SIS auf dem Laufenden.

Suche

Spielberichte

Bericht: Nüdlingen - HSC B-Jugend

26.02.2018 - HSC Bad Neustadt

Von: German Ludwig

DJK Nüdlingen – HSC Bad Neustadt 23:22 (12:9)

Gute Ausgangsposition um Vizemeisterschaft gefährdet

Personell gehandicapt, dennoch ein unnötiger Spielverlust mangels fehlender Einstellung an diesem Tage. Lief zu Beginn des Spieles alles noch rund, bis zum Spielstand von 4:6 nach 10 Minuten – dies schon mit einer durchschnittlichen Leistung -, brach die Mannschaft im Anschluß ein, 12:9 das verdiente Halbzeitresultat für den an diesem Tage willensstärkeren Hausherren.

Fahrlässig überhastet im Abschluß, leichtfertig in der Rückwärtsbewegung, löchriger Deckungsverbund. Dachte man, nach der Halbzeit nimmt die HSC-Truppe wieder Fahrt auf, sah sich der geneigte Betrachter getäuscht, die DJK Nüdlingen zog zwischenzeitlich auf bis zu 6 Tore davon (33. Min 19:13). Erst dann ging ein Ruck durch die HSC-Mannschaft, der Rückstand konnte Tor um Tor verkürzt werden, resultierend im Endergebnis von 23:22, ein Tor zu wenig um zumindest einen Zähler noch mitnehmen zu können. Zuzuschreiben hat sich das die Mannschaft selbst, letztendlich ein nicht unverdienter Sieg der DJK Nüdlingen aufgrund der besseren Tagesform, bzw. Einstellung.

Tore HSC: Jonas Ludwig 10/3, Elias Johannes 5/1, Pavels Valkovskis 3, Maximilian Damm 2, Maximilian Flegler 1, Kevin Weisheit 1

Premiumpartner

Werbung

Onlinepartner

stilmedien

Marketingpartner

evoworkx


dhb-liga3