offizielle Website des HSC Bad Neustadt / Saale - Herzlich Willkommen

Nächstes Spiel

msggrossbieberaumodau vs. hscbadneustadt
 05.05.2018 - 19:00 Uhr
MSG Groß-Bieberau/Modau - HSC Bad Neustadt
zum Spielplan

Der HSC auf Facebook

Liveticker

Während der Partien unseres HSC sind Sie jederzeit mit dem Liveticker von SIS auf dem Laufenden.

Suche

Spielberichte

Bericht: Schwabach/Roth - HSC C-Jugend

31.01.2017 - Christian Hüther

SG Schwabach/Roth – HSC Bad Neustadt 18:19 (11:11)

Hart erkämpfter Auswärtssieg

Mit neun Spielern angereist (es fehlten zahlreiche Stammkräfte wegen Skifreizeit, Firmunterricht, Erkrankung) tat sich der HSC erwartet schwer gegen das robust agierende und erwartet wehrhafte Tabellenschlußlicht. Von Beginn an erlebten die zahlreich mitgereisten Fans eine recht zerfahrene Begegnung, in der sich bis zum Halbzeitpfiff keine der beiden Mannschaften vorentscheidend absetzen konnte. Der HSC zeigte eine deutliche variablere Spielweise, Tore über den Kreis mit einstudierten Spielzügen und die Verteilung der Torschützen auf 6 Köpfe (im Vergleich erzielten die 18 Tore der Heimmannschaft 2 Spieler) ein deutliches Zeichen hierfür. Lediglich die beiden Aussenpositionen wurden zu wenig ins Spiel einbezogen, hier gilt es an der Variabilität zu arbeiten, nicht dass da mal einer verhungert J. Mitte der zweiten Halbzeit lag der Hausherr mit 3 Toren in Front, das Spiel drohte verloren zu gehen. Eine Auszeit mit deutlicher Ansprache und auch mehrere gehaltene Bälle unseres Torhüters Djorde Dukic brachten uns zurück ins Spiel, welches ob der tollen kämpferischen Leistung am Ende mit 18:19 siegreich gestaltet werden konnte.

Mit an Bord waren:
Dukic Djorde (TW), Seith Ian, Valkovskis Pavels (6), Ludwig Jonas (1), Schlesinger Johannes (1), Richter Luca, Zimmermann Niklas (3), Kirschke Tim 3(2/1), Stiegen Kenneth 5

Premiumpartner

Werbung

Onlinepartner

stilmedien

Marketingpartner

evoworkx


dhb-liga3