offizielle Website des HSC Bad Neustadt / Saale - Herzlich Willkommen

Nächstes Spiel

msggrossbieberaumodau vs. hscbadneustadt
 05.05.2018 - 19:00 Uhr
MSG Groß-Bieberau/Modau - HSC Bad Neustadt
zum Spielplan

Der HSC auf Facebook

Liveticker

Während der Partien unseres HSC sind Sie jederzeit mit dem Liveticker von SIS auf dem Laufenden.

Suche

Spielberichte

Bericht: Stadeln - HSC C-Jugend

15.02.2017 - Christian Hüther

Von: German Ludwig

MTV Stadeln - HSC Bad Neustadt 31:26 (18:15)

Lange gut mitgehalten, zwischenzeitlich geführt und hinten raus ab der 40. Minute eingebrochen

Zum frühmorgendlichen Termin 9.30 Uhr trat die C-Jugend des HSC in Stadeln an. Hellwach von Beginn an boten die Jungs toll Paroli, mussten den Hausherren aber dennoch bis zur Halbzeit auf 18:15 davonziehen lassen. Der Gegner lag immer in Schlagweite, nach der Halbzeit kippte die Begegnung und der HSC konnte zum 20:20 ausgleichen, ging mit 20:22 in Führung und konnte bis zur 40. Minute das Spiel offen gestalten. Dann allerdings wechselte der Hausherr einen Spieler ein, Zitat M. Valkovskis: " der war so groß wie ich", der am Kreis die HSC Abwehr vor nicht lösbare Probleme stellte. Der Spielverlauf wurde einseitig und der MTV StADELN zog uneinholbar davon. Dennoch eine sehr gute und engagierte Leistung des HSC, leider ohne den erwünschten Ausgang.

Für den HSC am Start:
Patrick Rudolph, Eric Buchmüller, Dominic Buchmüller (3), Pavels Valkovskis (3), Leon Demmel, Jonas Ludwig (5), Johannes Schlesinger, Maximilian Damm, Jonathan Gleichmann, Phil Gaul (4), Tim Kirschke (10/7), Kenneth Stiegen (1), Noah Hahn

Premiumpartner

Werbung

Onlinepartner

stilmedien

Marketingpartner

evoworkx


dhb-liga3