offizielle Website des HSC Bad Neustadt / Saale - Herzlich Willkommen

Nächstes Spiel

hscbadneustadt - tsvfriedberg
 22.09.2018 - 19:30 Uhr

HSC Bad Neustadt - TSV Friedberg

zum Spielplan

Der HSC auf Facebook

Liveticker

Während der Partien unseres HSC sind Sie jederzeit mit dem Liveticker von SIS auf dem Laufenden.

Suche

Spielberichte

Bericht: HSC C-Jugend - Würzburg

13.03.2017 - Christian Hüther

Von: German Ludwig

HSC Bad Neustadt – TG 48 Würzburg 22:29 (10:14)

Zum letzten Heimspiel der Spielzeit 2016/2017 fanden sich nochmals zahlreiche Zuschauer in der Bürgermeister-Göbels-Halle ein.
Hellwach präsentierten sich die Spieler zu Beginn der Partie, lagen bis zum 4:3 vorne, spielten sehr gut mit, dann allerdings machte sich die körperliche Überlegenheit (die ganze Saison war man körperlich nicht auf Augenhöhe mit den Gegnern) der TG 48 Würzburg mehr und mehr bemerkbar.

Dennoch zeigte die junge Mannschaft des Gastgebers nochmals das während der Spielzeit neu Erlernte. Nach vorne war es eine sehr ansprechende Leistung mit schön herausgespielten Toren, in der Defensive allerdings ging man zu zögerlich zu Werke und war zu weit weg von den Gegenspielern.

Schon vor dem letzten Rundespiel am 19.03. in Flügelrat ein Fazit der ablaufenden Spielzeit: Viel dazugelernt aber auch viel Lehrgeld gezahlt, körperlich und spielerisch zugelegt, nie aufgesteckt. Auf zu neuen Taten in der Spielzeit 2017-2018.

Für den HSC im Einsatz:
Ducic Djorde, Buchmüller Eric, Buchmüller Dominic (4/2), Seith Ian, Töpfer Fabian, Demmel Leon 3, Ludwig Jonas 4, Schlesinger Johannes 1, Gaul Phil 2, Zimmermann Niklas, Kirschke Tim (7/1), Hahn Carlos, Hahn Noah 1


Premiumpartner

Werbung

Onlinepartner

stilmedien

Marketingpartner

evoworkx