offizielle Website des HSC Bad Neustadt / Saale - Herzlich Willkommen

Nächstes Spiel

hsc-coburg vs. hscbadneustadt
 04.03.2018 - 16:00 Uhr
HSC 2000 Coburg II - HSC Bad Neustadt 
zum Spielplan

Der HSC auf Facebook

Liveticker

Während der Partien unseres HSC sind Sie jederzeit mit dem Liveticker von SIS auf dem Laufenden.

Suche

Spielberichte

Bericht: Marktsteft - HSC C-Jugend

25.09.2017 - HSC Bad Neustadt

TV Marktsteft – HSC Bad Neustadt

Erster Saisonsieg

Im zweiten Spiel dieser Saison war es soweit. Unsere Jungs zeigten eine starke Mannschaftsleistung und fuhren im zweiten Spiel verdient die ersten zwei Punkte ein.

Von Anfang an stand die Abwehr gut und das variable Angriffsspiel unserer Jungs führte zu schön herausgespielten Toren. So behielten wir in der ersten Hälfte stets die Oberhand und gingen verdient mit zwei Toren Vorsprung in die Pause (15:17).

In der Verteidigung verschoben unsere Jungs sehr konzentriert und so waren die Gegner gezwungen aus dem Rückraum oder über außen den Torabschluss zu suchen. Leo konnte einen Großteil dieser Versuche abwehren. Selbst drei Kopftreffer hinderten ihn nicht daran, sich immer wieder in diese Würfe zu stellen.

Nach der Pause konnten die Jungs die Führung weiter ausbauen und der Gegner wurde in seiner Spielweise unsicherer. Hervorzuheben ist, dass erneut fast alle Spieler durch ein tolles Kombinationsspiel zu Torerfolgen kamen. Nur in der Schlussphase wurde etwas zu hektisch der Abschluss gesucht, sonst hätte der Sieg sogar noch etwas höher ausfallen können (24:31).

Es haben gespielt:
Valkovskis Leonards (TW), Buchmüller Eric (2), Buchmüller Dominic (5/2), Demmel Leon (3), Schlesinger Johannes (2), Gaul Phil (4), Hahn Noah (9), Stiegen Kenneth (4), Hahn Carlos

Premiumpartner

Werbung

Onlinepartner

stilmedien

Marketingpartner

evoworkx


dhb-liga3