offizielle Website des HSC Bad Neustadt / Saale - Herzlich Willkommen

Nächstes Spiel

hsc-bad-neustadt vs. anhaltbernburg
 13.01.2018 - 19:30 Uhr
HSC Bad Neustadt - SV Anhalt Bernburg 
zum Spielplan

Der HSC auf Facebook

Liveticker

Während der Partien unseres HSC sind Sie jederzeit mit dem Liveticker von SIS auf dem Laufenden.

Suche

Spielberichte

Bericht: HSC C-Jugend - Erlangen/Niederlindach

05.10.2017 - HSC Bad Neustadt

ÜBOL: HSC-Jungs souverän gegen Erlangen/Niederlindach

Zu keinem Zeitpunkt gefährdet gewannen die Neustädter C-Jugendlichen gegen die Gäste der Spielgemeinschaft Erlangen/Niederlindach ihr drittes Rundenspiel. Am Ende stand es klar 36:16 für den HSC und Margots Valkovskis weiß jetzt, dass er sich darauf verlassen kann, dass seine Schützlinge auch gegen deutlich schwächere Gegner konzentriert und ohne nachzulassen zur Sache gehen. Von Anfang an agierte der HSC aus einer aggressiven und zupackenden Abwehr zügig und erzielten Tor um Tor. So stand es schnell 5:0 und die Sache schien schon früh entschieden. Die Gäste aus Mittelfranken kamen dann doch besser ins Spiel, konnten aber den Rückstand nicht verkleinern. Der sicher pfeifende Schiedsrichter schickte beide Teams mit einem Zwischenstand von 14:9 in die Kabinen. Nach der Pause lief das Spiel des HSC wie aus einem Guss. Sicher im Tor und in der Abwehr und schnelle Angriffe mit erfolgreicher 1. und 2. Welle. Das Publikum in der Halle hatte seine Freude an der Spielstärke der HSC-Jungs, aber auch an dem fairen Spiel von beiden Seiten. Ganz im Gegenteil zu den Gästen aus Erlangen. Mit 20 Toren zeichnete sich am Spielende ein deutlicher Unterschied zwischen beiden Teams. "So darf es ruhig weiter gehen. Dann bleiben wir ganz vorne dabei." so die HSCler.

Es haben gespielt:
Valkovskis Leonards, Buchmüller Eric, Fabian Töpfer, Buchmüller Dominic (11), Demmel Leon, Schlesinger Johannes (1), Gaul Phil (4), Hahn Noah (4), Stiegen Kenneth (2), Hahn Carlos, Valkovskis Pavels (10)

Premiumpartner

Werbung

Onlinepartner

stilmedien

Marketingpartner

evoworkx


dhb-liga3