offizielle Website des HSC Bad Neustadt / Saale - Herzlich Willkommen

Nächstes Spiel

msggrossbieberaumodau vs. hscbadneustadt
 05.05.2018 - 19:00 Uhr
MSG Groß-Bieberau/Modau - HSC Bad Neustadt
zum Spielplan

Der HSC auf Facebook

Liveticker

Während der Partien unseres HSC sind Sie jederzeit mit dem Liveticker von SIS auf dem Laufenden.

Suche

Spielberichte

Bericht: HSC C-Jugend - TV Gunzenhausen

20.10.2017 - HSC Bad Neustadt

HSC-Jugend ist nun Tabellenführer

Mit einem klaren 31:23-Sieg gegen den TV Gunzenhausen haben die C-Jugendlichen des HSC Bad Neustadt nach drei Spielen die Tabellenführung in ihrer Klasse übernommen. Zu Beginn sah es allerdings nicht nach einem Erfolg für die Neustädter aus. Hastige Abschlüsse im Angriff und unentschlossenes Agieren in der Abwehr ermöglichten den Gästen eine zeitweise Führung von 4:8 Toren.Doch dann ging ein Ruck durch das Valkovskis-Team. Mit 6 Toren in Folge und nur einem Gegentreffer drehten sie den Spieß um und gingen mit 10:9 in die Kabine. Nach der Pause war dann kein Halten mehr. Schnell und entschlossen konnte ein Ball nach dem anderen gewonnen werden und es fiel Tor um Tor. Den Mittelfranken fiel keine passende Antwort auf die starken Einzelaktionen der Neustädter Angreifer ein. Mit acht Toren Unterschied blieben am Ende beide Punkte in Bad Neustadt. Nachdem der Konkurrent aus Großlangheim seine erste Saisonniederlage einstecken musste, steht der HSC nun mit einem glänzenden Torverhälnis an der Tabellenspitze.

Es spielten: Eric Buchmüller 1, Dominik Buchmüller 10/1, Dusan Rakic, Fabian Töpfer 1, Pavels Valkoskis 10, Leon Demmel 2, Johannes Schlesinger 1, Leonards Valkovskis, Phil Gaul, Noah Hahn 4, Carlos Hahn 2

Premiumpartner

Werbung

Onlinepartner

stilmedien

Marketingpartner

evoworkx


dhb-liga3