offizielle Website des HSC Bad Neustadt / Saale - Herzlich Willkommen

Nächstes Spiel

hsc-coburg vs. hscbadneustadt
 04.03.2018 - 16:00 Uhr
HSC 2000 Coburg II - HSC Bad Neustadt 
zum Spielplan

Der HSC auf Facebook

Liveticker

Während der Partien unseres HSC sind Sie jederzeit mit dem Liveticker von SIS auf dem Laufenden.

Suche

Spielberichte

Bericht: Waldbüttelbrunn - HSC C-Jugend

17.11.2017 - HSC Bad Neustadt

hier der Bericht über das Spiel der C-Jugend des HSC Bad Neustadt gegen den direkten Verfolger Waldbüttelbrunn:

Nach dem souveränen Sieg der C-Jugend im letzten Spiel taten sich die Jungs von Trainer Margots Valkovskis gegen den direkten Verfolger DJK Waldbüttelbrunn deutlich schwerer.

"Aber am Ende sind es dann genau solche Spiele, die eine Mannschaft gewinnen muss, wenn sie oben mitspielen möchte." Der Weg zum 25:28-Sieg war spannend. Nach ausgeglichenem Start zogen die Neustädter auf 4:8 davon, um dann nach einigen Nachlässigkeiten einem 11:8-Rückstand hinterher zu jagen. Aber der HSC kämpfte sich zurück ins Spiel und ging mit einer 11:14-Führung in die Kabine. Die zweite Hälfte begann dann wieder gut und beim Stand von 12:18 für Bad Neustadt schien das Spiel gelaufen. Und wieder schlich sich Bruder Leichtsinn ein und plötzlich war der Gastgeber wieder mit 19:20 und 22:23 auf ein Tor dran. Beeindruckend dann die Entschlossenheit mit der die Saalestädter dann doch die Entscheidung herbeizuführen. Damit bleibt der HSC dem Tabellenführer aus Großlangheim dicht auf den Fersen. Die DJK Waldbüttelbrunn konnte auf Abstand gehalten werden.

Es spielten: Buchmüller Eric, Buchmüller Dominik, Töpfer Fabian, Valkovskis Pavels, Demmel Leon, Schlesinger Johannes, Valkovskis Leonards, Gaul Phil, Stiegen Kenneth, Hahn Carlos und Hahn Noah

Premiumpartner

Werbung

Onlinepartner

stilmedien

Marketingpartner

evoworkx


dhb-liga3