offizielle Website des HSC Bad Neustadt / Saale - Herzlich Willkommen

Nächstes Spiel

baunatal vs. hscbadneustadt
 27.01.2018 - 18:00 Uhr
GSV Eintracht Baunatal - HSC Bad Neustadt 
zum Spielplan

Der HSC auf Facebook

Liveticker

Während der Partien unseres HSC sind Sie jederzeit mit dem Liveticker von SIS auf dem Laufenden.

Suche

Spielberichte

Bericht: HSC C-Jugend - Marktsteft

20.12.2017 - HSC Bad Neustadt

Mit einem deutlichen 34:20-Erfolg gegen den TV Marktsteft beendet die HSC-C-Jugend das Jahr 2017 als Tabellenführer und untermauert erneut den Anspruch auf die Meisterschaft in der ÜBOL Nordwest.

Dabei ging es anfangs für den HSC nicht so richtig los. Bis zum 7:7 gestalteten beide Teams das Spiel ausgeglichen. Mit dem 8:7 kippte die Partie klar zu Gunsten der Neustädter und mit fünf Toren in Folge und ohne Gegentor ging der HSC mit 12:7 und einem komfortablen 5-Tore Vorsprung in die Pause. Mit dem Wiederanpfiff war die Überlegenheit des HSC nicht zu übersehen. Ab dem 17:10 zog der HSC-Express dann nochmal richig an. Wenige Minuten und weitere fünf HSC-Tore später war das äußerst faire Match bei einem Zwischenstand von 22:11 entschieden. "Alle Spieler haben gespielt und einen ordentlichen Beitrag zum 34:20-Sieg geleistet." sagt Trainer Margots Valkovskis zufrieden. "Es läuft gerade echt gut. Die Abwehr arbeitet als Kollektiv kraftvoll und entschlossen", so der Coach. Die Zuschauer in der Halle sahen schnelle und konsequent abgeschlossene Angriffe und kaum technische Fehler der Saalestädter.

Für den HSC spielten: Jonathan Gleichmann, Buchmüller Eric, Buchmüller Dominik 8, Töpfer Fabian, Valkovskis Pavels 1, Demmel Leon 3, Schlesinger Johannes 3, Valkovskis Leonards, Gaul Phil 7, Hahn Noah 6/1, Stiegen Kenneth 4, Hahn Carlos 2

Premiumpartner

Werbung

Onlinepartner

stilmedien

Marketingpartner

evoworkx


dhb-liga3