offizielle Website des HSC Bad Neustadt / Saale - Herzlich Willkommen

Nächstes Spiel

msggrossbieberaumodau vs. hscbadneustadt
 05.05.2018 - 19:00 Uhr
MSG Groß-Bieberau/Modau - HSC Bad Neustadt
zum Spielplan

Der HSC auf Facebook

Liveticker

Während der Partien unseres HSC sind Sie jederzeit mit dem Liveticker von SIS auf dem Laufenden.

Suche

Spielberichte

Bericht: HSC D-Jugend - Maintal

23.10.2017 - HSC Bad Neustadt

Mit 22:20 verloren die Saalestädter D-Jugendlichen denkbar knapp ihr viertes Saisonspiel gegen die HG Maintal. Zu Anfang verletzte sich der etatmäßige Torhüter Marius Meukel. Max Stahl sprang ein und machte seine Aufgabe gut. Natürlich fehlte er phasenweise im Feld. Von Anfang an konnte sich keine der beiden Mannschaften absetzen. Die HSC-Abwehr stand von Anfang wesentlich besser als in den ersten Spielen. Die Maintaler spielten in der Abwehr sehr offen, was den HSClern eine Menge Laufarbeit und sicheres Passspiel abverlangte. Mit 11:11 ging es dann ausgeglichen in die Kabine. So verlief das Spiel auch nach dem Seitenwechsel weiter und am Ende waren es ein paar unnötige Fangfehler und Aufmerksamkeitsfehler, die den HSC die ersten Punkte kosteten.

Es spielten: Finn Ziegler, Kilian Assmann 5, Hamza Haasan 2, Nick Demling, Jakob Schlesinger, Leon Karch 1, Max Stahl, Luis Löbmann 9/1, Timon Zauper 3/2

Premiumpartner

Werbung

Onlinepartner

stilmedien

Marketingpartner

evoworkx


dhb-liga3