offizielle Website des HSC Bad Neustadt / Saale - Herzlich Willkommen

Nächstes Spiel

htmuenchen vs. hscbadneustadt
 15.09.2018 - 20:00 Uhr

HT München - HSC Bad Neustadt

zum Spielplan

Der HSC auf Facebook

Liveticker

Während der Partien unseres HSC sind Sie jederzeit mit dem Liveticker von SIS auf dem Laufenden.

Suche

Spielberichte

Neuzugänge beim HSC II

18.07.2018 - HSC Bad Neustadt

In der vergangenen Saison gelang der Reserve des HSC Bad Neustadt mit nur einer einzigen Niederlage aus 16 Spielen souverän der Aufstieg in die Bezirksoberliga. Nun darf sich Trainer Rainer Kirchner über zwei Neuzugänge - gleichzeitig auch Rückkehrer - für die kommende Runde in der Bezirksoberliga freuen. Sebastian Albus und Jonathan Mack verstärken ab sofort die "Zweite".

Sebastian Albus (Rückraum links) dürfte vielen HSC-Fans noch in Erinnerung sein. Der 30-Jährige streifte sich bereits lange Zeit in der Jugend das rot-weiße Trikot über und wechselte im Jahr 2007 nach Rimpar. Nach einem Studium, einer Handballpause und einem Abstecher zum Fußball schnürt er nun wieder die Handballschuhe für den HSC.

++ Weiter geht's unter dem Bild ++

Auch Jonathan Mack (RM/LA) hat eine HSC-Vergangenheit. Der 22-Jährige spielte in der Saison 2013/2014 für die A-Jugend des HSC. Nach vier Jahren beim Lokalrivalen TSV Mellrichstadt geht es nun zurück nach Bad Neustadt. Seit 2017 absolviert er bei der ESB Bad Neustadt eine Ausbildung zum Physiotherapeuten.

Herzlich Willkommen zurück beim HSC und auf eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison! 

Premiumpartner

Werbung

Onlinepartner

stilmedien

Marketingpartner

evoworkx