„Café Oyzeri“ neuer Partner des HSC

„Café Oyzeri“ neuer Partner des HSC

Der HSC freut sich sehr einen neuen starken Partner an seiner Seite begrüßen zu dürfen. Das Café Oyzeri als hochwertiges und bekanntes griechisches Restaurant in Bad Neustadt wird die „Rotmilane“ in Zukunft unterstützen.

Der HSC-Spieler Ioannis Fraggis (links, hintere Reihe) gleichzeitig im Marketing des Vereins tätig, strahlt besonders als „Landsmann“: „Herzlich Willkommen in der großen HSC-Familie und schön, dass Sie ab sofort mit dabei sind. Ich bin froh, dass ich durch meine Position die Präsenz der griechischen Community in unserem Club stärken kann. Darüber hinaus freue ich mich sehr, unsere Beziehungen und Partnerschaften mit lokalen Unternehmen weiter voranzutreiben“, so Fraggis.

Ein erster großer kulinarischer HSC-Abend im Café Oyzeri ist schon fest geplant. Nach dem Heimspiel des HSC am 1. Dezember gegen den TSV Rothenburg (19:30 Uhr Bürgermeister Goebels Halle), wird dort der Geburtstag von Fraggis gebührend gefeiert.