Bericht: TSG Haßloch – Rotmilane 21:15

Bericht: TSG Haßloch – Rotmilane 21:15

HSC fehlen in der Offensive Mut und Ideen

Trotz einer erneut starken Abwehrleistung verlieren die Rotmilane bei der TSG Haßloch mit 15:21. Warum Vilim Leskovec in den nächsten Wochen ausfallen wird.

TSG Haßloch – HSC Bad Neustadt 21:15 (9:6)

Mit leeren Händen kehrte der HSC Bad Neustadt vom Auswärtsspiel bei der TSG Haßloch zurück, was laut HSC-Coach Frank Ihl „natürlich unnötig war, aber auf der anderen Seite auch erklärlich ist. Es hat uns an der Durchschlagskraft in der Offensive gefehlt“, so seine Analyse. „Mit der Abwehrleistung war ich dagegen hundertprozentig zufrieden, 21 Gegentreffer liegen im Plan.“ Mit der Offensiv-Leistung konnte der HSC-Trainer jedoch nicht zufrieden sein, wobei die Rotmilane in dieser Hinsicht schwer gehandicapt in die Partie gingen. Neben den sowieso schon verletzten Felix Wolf und Benjamin Trautvetter fiel auch noch Vilim Leskovec, der sich einen Bänderiss im Wurfarm zuzog, aus. „Laut ärztlicher Prognose droht ein Ausfall von sechs Wochen“, befürchtet Ihl. […]

Quelle: Rhön- und Saalepost